Mission September 2011

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
Pennington
Colonel
Colonel
Beiträge: 253
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 18:21

Mission September 2011

Beitragvon Pennington » Freitag 26. August 2011, 22:23

Missionsindex:

02.09
09.09
16.09
23.09
30.09
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Mission September 2011

Beitragvon Nikita Shield » Donnerstag 8. September 2011, 23:34

Missionsbericht Nr. 31153

Team: SG 13
Missionsdaten: 02.09.2011
Titel: Repitleattack
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Larry Pennington
Truppenführung: SLt. Nikita Niven

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Larry Pennington
SLt. Nikita Niven
SMSgt. Sara Poe
Am. Rachel Johnson

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Cameron Poe
MSgt. Gabriel Allon
TSgt. Manon Depardeur
Am. Maximillian Axwell

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das SG 13 Team befindet sich im Stargate Center und geht seiner normalen Arbeit nach, als die Alarmcode des SGC ausgelöst wird und das Center gegenüber der Außenwelt abgeschottet wurde.
Es gelingt SG 13 und dem Wachhabenden Soldaten die Gefahr im GR einzugrenzen. Leider war es nicht möglich den Kontrollraum ohne größere Schäden zu sichern.
Am Gateraum lieferten sich die Soldaten und der eingedrungene Feind, welche man als Riesenechsen wahrnahm, eine heftige Schlacht. Es gelang in Zusammenarbeit des restlichen Centerpersonal die Echsen umzubringen und das Stargate Center wieder unter die Kontrolle der Menschen zu bringen.

Missionsbericht Ende
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Soraya White
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: Dienstag 2. Februar 2010, 18:31
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-6
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Mission September 2011

Beitragvon Soraya White » Samstag 10. September 2011, 15:16

Missionsbericht Nr. 31162

Team: SG 13
Missionsdaten: 09.09.2011
Titel: Alter Bekannter
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Larry Pennington
Truppenführung: SLt. Nikita Niven

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Larry Pennington
SLt. Nikita Niven
SMSgt. Sara Poe
MSgt. Gabriel Allon
TSgt. Manon Depardeur
Am. Rachel Johnson

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Cameron Poe
Am. Maximillian Axwell

Zusätzliches Personal (Gäste)
LtCol. William Drakemoore [Gast]
FSgt. Joshua Baker [Springer]

Missionsbericht

´SG-13 sversammelte sich auf dem Parkplatz vor dem Stargate Center und wurde in ein Flimemrndes licht gehüllt worauf sie in eienr Quarantäne station landeten...
Danach bekamen sie irgendwelches seltsame zeug injeziert. was angeblich nen wirkctoff oder so sein sollte.
Sie gingen zu dem leiter der einrichtung, der wie sie vor lauter entsetzen feststellten.. Drakemoore war.

Sie erfuhren das, sie ihm unterstellt wurden und hier auf abruf warteten bzw. auf ihren ersten auftrag. somit ergaben sie sich ihrem Schicksal.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Soraya White am Freitag 16. September 2011, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Mission September 2011

Beitragvon Nikita Shield » Montag 19. September 2011, 21:07

Missionsbericht Nr. 31170

Team: SG 13
Missionsdaten: 16.09.2011
Titel: Spontax!!!!
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: LtCol. Larry Pennington
Truppenführung: LtCol. William Drakemoore

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Larry Pennington
LtCol. William Drakemoore
SLt. Nikita Niven
CMSgt. Cameron Poe
SMSgt. Sara Poe
MSgt. Gabriel Allon

Abwesende Teammitglieder
TSgt. Manon Depardeur
Am. Maximillian Axwell
Am. Rachel Johnson

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Nun war das Team bereits seit gut einer Woche auf New Denver und hatte sich an den Tagesablauf gewöhnt. Durch den im Moment eingesetzten Teamleader Drakemoore absolvierte das Team täglich mehrere Stunden Ausdauertraining und Krafttraining. In der Freizeit wurde das Team in Sachen die sich um New Denver drehten informiert und auf den neuesten Stand gebracht. Einige nahmen die Chance war und lernten die Forscher aus den Laboren näher kennen.

Um sich auf die nächste Mission vorzubereiten, war es nötig, dass sich das Team einer Impfung zu unterziehen, um gegen die Bakterien und die Vieren resistent zu sein, welche sich auf dem Planeten PX-90-op-3d befanden. Das Team verließ New Denver mit dem Gefühl eine ruhige, entspannte Aufklärungsmission vor sich zu haben. Durch Drakemoore wurde der PL des Teams darüber in Kenntnis gesetzt, dass nicht nur nach den Ori Ausschau gehalten werden sollte, sondern auch nach Baal.

So begann das Team sich auf dem Planeten umzuschauen. Sie durchquerten eine kleine Stadt und wurden durch ein Bauwerk daran gehindert sich weiter umzuschauen. Das Team teilte sich auf und konnte somit eine größere Fläche in der Kathedrale oder was besser in die Zeit zu passen schien, einen Tempel. Dieser erinnerte an die buddhistischen Tempel, welche nicht sparsam eingerichtet waren, sondern nur so vor purem Gold strotzten.

Am Eingang erwartete das Team ein Pfarrer oder ein Führer, welcher dem Team aber leider nicht die erwünschten Daten zur Verfügung stellen konnte. So musste sich das Team im Tempel selbst ein Bild machen. Es gelang Ihnen in Erfahrung zu bringen, dass auf diesem Planeten oder besser in diesem Gebiet der Gott Spontax angebetet wurde. Dieser schien hier über Recht und Unrecht zu entscheiden.
Bei der Durchsuchung des Tempels stieß das Team auf einen Leichnam der noch vermuten ließ, vor dem Tod ein Prior gewesen zu sein. Leider war es dem Team auf die Schnelle nicht möglich herauszufinden, unter welchen Umständen der Tod ausgelöst bzw. verursacht worden war. Zwar deutet das Loch im Kopf, welcher eine Größe von einer normalen Patronenkugel hatte, an das er durch einen Kopfschuss verstarb, aber sicher konnte dies nicht festgestellt werden.

Bei einem Gespräch kam leider heraus, dass sich das Team nicht dem Glauben Spontax anschließen wollte und nicht nach seinen Doktrin leben wollte. So musste das Team den Tempel fluchtartig verlassen. Sie wurden durch Tantos zum Gate zurück begleitet und kehrten nach New Denver zurück.

Missionsbericht Ende
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Mission September 2011

Beitragvon Nikita Shield » Freitag 30. September 2011, 15:38

Missionsbericht Nr. 31180

Team: SG 13
Missionsdaten: 23.09.2011
Titel: Hearth Attack
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Larry Pennington
Truppenführung: LtCol. William Drakemoore

Anwesende Teammitglieder
Col. Larry Pennington
LtCol. William Drakemoore
SLt. Nikita Niven
CMSgt. Cameron Poe
SMSgt. Sara Poe
MSgt. Gabriel Allon
TSgt. Manon Depardeur
Am. Rachel Johnson

Abwesende Teammitglieder
Am. Maximillian Axwell

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Dominic Braga [Gast]
AmFC. John Kirk [Gast]

Missionsbericht
Der Altagstrott hatte uns beinah eingeholt, wenn unser Besuch in New Denver nicht dazwischen gekommen wäre. So standen wir wieder in der Schleuse und warteten auf unsere Freigabe. So oft wie wir hier waren, kam doch so langsam die Frage auf, warum das Team immer und immer wieder durchgecheckt wurde.

Nichts desto trotzt konnten wir endlich diese Schleuse verlassen und erfuhren, was uns diesesmal erwartete. Es herrschte eine etwas seltsame Stimmung im Team, gerade auf die zwei Mitbringsel die sich bei uns eingeklickt hatten. So kam es das wir von New Denver auf den Planeten maschierten. Wie so oft in letzter Zeit hatte das Team Glück, denn der Planet entpuppte sich als ein unbewohnter Planet.

Es gelang dem Team die Ruinen auf dem Planet zu entdecken und so machten wir uns an die Sichtung der Gegebenheiten vor Ort. Als das Team sich aufteilte, um auch im Inneren Erkundungen anzustellen, geriet das Team um Dr. Braga auf eine neue Spezies. Es gelang dieser Spezies die Teammitglieder zu verletzten. So musste das Team vorerst den Rückzug antreten, um die Verletzten zur Erde zu bringen.


Missionsbericht Ende
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pennington
Colonel
Colonel
Beiträge: 253
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 18:21

Re: Mission September 2011

Beitragvon Pennington » Freitag 30. September 2011, 22:07

Missionsbericht Nr. 31188

Team: SG 13
Missionsdaten: 30.09.2011
Titel: Mtombo
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Larry Pennington
Truppenführung: SLt. Nikita Niven

Anwesende Teammitglieder
Col. Larry Pennington
SLt. Nikita Niven
MSgt. Gabriel Allon
TSgt. Manon Depardeur
AmFC. Rachel Johnson

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Cameron Poe
SMSgt. Sara Poe

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Joshua Baker [Springer]

Missionsbericht

Sg 13 bekam die Missionsorder, ein Artfekat auf einen bewaldeten Planeten zu bergen. Auf dem Weg zur Postion des Artfekates, stieß das Team auf ein anscheinend humanoides Wesen, welches weinte und das Team anzog. Dieses Wesen wurde durch eine tierische Kreatur erledgt.

Nach kurzer Kontakt aufnahme, entschied sich das Team, eine Sieldung diese Kreaturen auf zu suchen um mehr infrmationen zu bekommen.


Missionsbericht Ende
Bild
Bild

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste