Missionen März

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen März

Beitragvon Nikita Shield » Freitag 11. März 2011, 14:34

04.03.2011
11.03.2011
18.03.2011
25.03.2011
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen März

Beitragvon Nikita Shield » Freitag 11. März 2011, 14:34

Missionsbericht Nr. 30982

Team: SG 13
Missionsdaten: 04.03.2011
Titel: Terrorbird
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Larry Pennington
Truppenführung: SLt. Nikita Niven

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Larry Pennington
SLt. Nikita Niven
CMSgt. Joshua Baker
SMSgt. Cameron Poe
MSgt. Sara Poe

Abwesende Teammitglieder
TSgt. Gabriel Allon

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG 13 traf sich wie in der letzten Woche im BR und erhielt von Lt.Col. Pennington die Missionsdaten. Nach einigem hin und her machte sich das Team auf um den Planeten zu erkunden und Daten wieder mit zurück zu bringen.

Auf dem Planeten fand das Team erst mal nicht auffälliges vor. Spuren deuteten aber daraufhin, dass es Leben geben musste. Leider musste das Team sehr schnell feststellen, dass der Planet von einer großen Vogelrasse bevölkert war.

Dem Team gelang es durch gute Zusammenarbeit den Angriffen zuvorzukommen und sich in Sicherheit zu bringen. Chief Baker konnte sogar in einer Art unterirdischen Kammer, wichtige Dokumente sicherstellen.


Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Nikita Shield am Freitag 11. März 2011, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen März

Beitragvon Nikita Shield » Freitag 18. März 2011, 20:54

Missionsbericht Nr. 30992

Team: SG 13
Missionsdaten: 11.03.2011
Titel: Baker vs Baker
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Larry Pennington
Truppenführung: SLt. Nikita Niven

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Larry Pennington
SLt. Nikita Niven
CMSgt. Joshua Baker
SMSgt. Cameron Poe
MSgt. Sara Poe
TSgt. Gabriel Allon

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Durch die Entdeckung von Baker machte sich das Team auf, die unterirdischen Gänge näher zu beleuchten. Während Baker und Ryan sich bei den Ausgangskoardinaten etwas genauer umsahen, machte sich der Rest des Team auf.

Durch Mitschnitte von scheinbar Menschen verfolgte das Team um Niven die Angaben der Funksprüche und kamen so den Menschen näher. Als Baker und Ryan aufgeschlossen hatten, begann das komplette Team die Gruppe einzukreisen. Bei dieser Aktion stellte Baker fest, dass es sich um Drakemoore handelte. Nur eben um Jahre gealtert.

Durch Drakemoore erfuhren wir, dass wir die Zeit durchschritten hätten und nun in unserer eigenen Zukunft wären. Durch Drakemoore wurden wir auf ein Schiff gebracht, wo wir seitdem auf alles weitere was noch auf uns zu kommen mag warten.


Missionsbericht Ende
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Soraya White
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: Dienstag 2. Februar 2010, 18:31
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-6
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Missionen März

Beitragvon Soraya White » Samstag 19. März 2011, 17:24

Missionsbericht Nr. 31001

Team: SG 13
Missionsdaten: 18.03.2011
Titel: 2097
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Larry Pennington
Truppenführung: SLt. Nikita Niven

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Larry Pennington
SLt. Nikita Niven
CMSgt. Joshua Baker
SMSgt. Cameron Poe
MSgt. Sara Poe
TSgt. Gabriel Allon

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
Maj. William Drakemoore [Gast]

Missionsbericht
Wir waren immer noch in der Zukunft, wir haben erfahren als wir zu Drakemoore gerufen wurden, das wir am ende des 21 Jahrhunderts sind, Normalerweise wären wir schon alle an Altersschwäche gestorben.
Er erzählte uns wie sie das hinbekamen, das Manche Menschen, die wir aus unserm Jahr kennen, jetzt immer noch leben.
Wir gehörten jetzt der Union, nunja, zu der jetzigen Militär herschaft könnte man sagen.
Oder wir werden eingefroren bis Wir die Erde erreichen und erfahren ob wir wieder in unsere Zeit zurück dürfen.
Nach einer Weile der Unterhaltung, entschieden wir uns wieder in unsere Quartiere zu gehen, was wir auch fast alle taten, nur Alexis und Josh, schauten sich die Kantine an, da sie Hunger verspürten.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Cameron Poe
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2005, 17:16
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Missionen März

Beitragvon Cameron Poe » Freitag 1. April 2011, 18:39

Missionsbericht Nr. 31009

Team: SG 13
Missionsdaten: 25.03.2011
Titel: High im schleichen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: LtCol. Larry Pennington
Truppenführung: CMSgt. Joshua Baker

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Larry Pennington
CMSgt. Joshua Baker
SMSgt. Cameron Poe
MSgt. Sara Poe
TSgt. Gabriel Allon

Abwesende Teammitglieder
SLt. Nikita Niven

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG13 war schon eine Zeitlang auf dem Planeten, samt ihrer Ausrüstung Die sie für
den dortigen Einsatz brauchten. In der Hütte am Tisch studierte man nochmal die
Karte für einen geeigneten Weg um zu dem Dorf zu kommen wo die Luzianer ver-
mutet worden sind.
Nach längeren Diskussionen begann es vor der Hütte zu regnen, man hörte auch
das vorbei fahren einen Pferdewagen. Auf dem Dach waren danach Geräusche zu
vernehmen worauf Clark samt Ausrüstung nach kucken ging was dort war.
Nach einem kleineren Gefecht war der Gast auch verschwunden worauf neue dazu
kamen uns es zu einem etwas grösseren Gefecht kam. Nachdem man sich auf der
fast zerstörten Hütte retten konnte.
Das Team zog sich andere Kleidung an, versteckte die Ausrüstung so gut es ging
und machte sich auf den weg durch den matschigen Boden.
Nach einiger zeit bemerkten Baker, Allon und Clark einen komischen Geruch, Ryan
konnte davon nichts ausmachen da ihr Geruchsinn ausser Gefecht gesetzt worden
ist.
Die 3 Herren des Teams wurden durch einen komischen Gerucht in einen Rauschzustand
versetzt, was Ryan Probleme bereitete alle beisamen zu halten. Nach einer kleinen
beinahe Konfrontation, dem normal werdens von Clark und Allon schafte es SG13
wieder zurück auf die Erde.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste