Missionen Oktober 2009

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
Josh Baker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 18:09
Wohnort: Südschweden

Missionen Oktober 2009

Beitragvon Josh Baker » Freitag 2. Oktober 2009, 22:33

Missionindex :

2.
9.
16.
23.
30.
Benutzeravatar
Josh Baker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 18:09
Wohnort: Südschweden

Re: Missionen Oktober 2009

Beitragvon Josh Baker » Freitag 2. Oktober 2009, 22:34

Missionsbericht Nr. 30446

Team: SG 13
Missionsdaten: 02.10.2009
Titel: The Guide
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: SMSgt. Nikita Shield

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
SMSgt. Nikita Shield
SMSgt. Jack Jungle
MSgt. Hermine Granger
TSgt. Charles Granger
SSgt. Josh Baker
SSgt. John McKay

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Es war Nachmittag als SG13 in den BR gerufen wurde, doch als das team dort angekommen war, traf es auf SG10. Nach einigem hin-und-her wurde SG13 erklärt, dass die Missionsbesprechung auf Level 21 sein sollte.
Als das Team noch grübelte warum sie neben der KS gebrieft werden sollten, fanden sie sich auch schon in einem Eisbedektem SGC Gang wieder. Nach der allgemeinen Verdutzen, eine weitere schlechte Nachricht: Alle ausgänge von dieser Ebene waren zugefroren.
Das Team teilte sich auf eine Hälfte sollte einen Ausgang suchen bzw. hilfe holen, die andere etwas zum wärmen suchen. Als SG13 zum erschrecken feststellen musste, dass alle Menschen auf dieser Ebene eingefroren waren, trafen sie unverhofft doch auf Leben: Einen Pinguin! Nachdem SG13 einen Stromausfall verursacht hatte, bastelte SSgt McKay etwas was wärme erzeugen sollte nur das es zum Betrieb einen Naquadareaktor brauchte. Als das Team schließlich am verhalten des Pinguins vermutete, dass es sich um den Maj handeln könnte, entdeckten sie mithilfe des Vogels den Maj. Auch er war zu Eis erstarrt. Der Pinguin zeigte SG13 auch schlussendlich die Uhrsache der Kälte: Ein kleiner blauer Kristall, den der Pinguin verschluckte. Dadurch wurde die Wirkung des Steins aufgehoben und Rettungskräfte konnten das Team erreichen. Der Vogel zug sich in einen Kühlschrank des F&E zurück und das Team wird auf der KS auf erfrierungen hin untersucht.


Besonderes:

Maj Pennington wurde vollständig von Eis umschlossen.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Josh Baker am Freitag 2. Oktober 2009, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
John_Mckay
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 14:47
Wohnort: NRW-Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2009

Beitragvon John_Mckay » Sonntag 11. Oktober 2009, 23:08

Missionsbericht Nr. 30453
Missionsbericht vom 09. Oktober 2009

Team: SG 13
Missionsdaten: 09.10.2009
Titel: ----
Status: Beendet
Storyline: Nein

Leitung: Dowega
Truppenführung: SMSgt Shield

Anwesende Teammitglieder
SMSgt Jack Jungle
MSgt Hermine Granger
SSgt John Mckay
SMSgt Shield
TSgt C Granger
SSgt Baker


Abwesende Teammitglieder

[keine mir bekannt]

Zusätzliches Personal (Gäste)
TSgt Garcia [Sg-11]
NAP Pinguin

Missionsauftrag:
- ein Radiosignal zu überprüfen was vor wenigen Stunden Ein Traff


Missionsbericht:
Missionsbericht Beginn


Es war 1800 im SGC es war ein Laurier tag gewesen kaum war was zu tun und
Kaum was Besonderes gewesen, ein Meetings Termin Flatterte während der Woche bei uns ein.
Im Besprechungsraum, drehte sich der stuhl und das licht dämmert sich so das es dunkel wurde. Nach und nach kamen alle Mietglieder von SG-13.
Der Kommandostuhl drehte sich langsam ganz langsam und das licht wurde
nen tick dunkler bis es Finster war. Die Person konnte man zu erst nicht erkennen.
Der Kommando Stuhl drehte sich komplett um und der Pinguin von letzter
Woche hebt die Floße hoch und quakt lautstark. Ruhe kehrte im Br und alle Mietglieder schauten zum Pinguin. Der Pinguin drehte sich wieder mit den stuhl um , und das licht geht an in,
scheinwerf richtung wand *wo umrisse von person zu sehen sind *Von Dowega*
Dan sprach der Pinguin: Ihr Leiter ist nocht fit von der Op, ich werd sie in ihre mission einleiten, dann
wird miss shiled dann den rest über nehmen *es klickte und bild von planeten tauchte auf der wand auf.
Dann Bekamen wir Daten über den Planeten:
Der Planet ist im Technologischenstand des 14 Jahrhunderts, Erdähnliches Klima. Das Gate befindet sich auf einer Planetenseite die dem englischen Klima passt. Wir sollen das Signal aufspüren, Raus finden was es ist und zurückkommen,
es gibt keine Informationen über Goa'uld Aktivitäten. Die Sprache die dort gesprochen wird ist English und Deutsch. Menschen soll es dort auch geben den entsprechend des Jahrhundert. Also hies es für uns anpassen und wenig Waffen mitnehmen um nicht auf zu fahlen, Sich als Bürger oder Handwerker ausgeben.
Als keine weiteren fragen mehr wahren gingen wir uns ausrüsten und umziehen nach 5minuten Trafen sich alle ausgerüstet und umgezogen im Gate Raum.
Im Kontrollraum: Statt Walter ist der Pinguin zusehen der wieder den Flügel hebte, neben im stand Dowega.
SMSgt Shield hatte das Kommando bekommen kurz danach wählte das Gate.
Das Gate öffnet sich mit den Kawusch… und das EH baute sich auf.

Das Team machte sich ab marsch bereit und ging wie immer in der der reihen folge durchs Gate. Kurz nach den wir das Gate durchtraten kamen wir drüben raus und standen auf einem einsamen Feld, was gut gedüngt wurde und
spährliche korn wächste, am Horizont konnte man Berglandschaft erkennen ein Wäldchen, eine Burg
und ein Kaff mit rauchenden Schornsteinen. Wir sicherten die umgebung ab und musterten den umkreis. Plötzlich fing es an zu regen auf uns zu nieseln wie man es in England kennt. Der Boden wurde immer matschiger und saugender an den Füßen unsere Gewandte saugten das Wasser an und sie wurden schwerer. Wir suchten einen Baum und stellten uns dort erstmal ab und wir sprachen ab wie wir weiter vorgehen werden. Also gingen wir richtung Norden wo man das Kaff sehen konnte. Der Boden fing an zu erzittert leicht und ein stampfe wahr zu hören aus einer Nebelbank tauchte eine reihe Reiter auf die auf euch zu rasten,
sie wahren in Ritter Rüstungen gekleidet und rieten auf Riesigen Hähnen.
Die Reiter blieben vor uns stehen und starrten von oben auf uns herab,
musternd ein Eisenherzverschnitt von Ritter fragte dann : wohin des fremde?
Mackay zeigte nur mit der hand Richtung Gate. Der Ritter sah zum Gate und dann auf unsere Gruppe : solang ihr bezahlt
und keine Unruhe stiftet willkommen im königreich , seit vor den Wölfen auf er acht.
Schnell stellte sich die frage vor welchen Wolfen aber nach eine weile fanden wir es heraus da sie ein Fell von einen Wolf mit hatten der 3Meter lang war. Die Ritter rieten weiter…
Wir folgen den Pfad der führte auf einen kleinen Hügel auf dem eine Vogelscheuche hing. Vom Hügel konnte man aufs Dorf sehen eine Ansammlung Steinhäusern mit
Strohdächern und Lehm, in ihr herrschte reges leben. Wir kommen an die Stadtgrenze an, die mit Kiesel Steinen und Asche klar
gezogen wurde, vom Boden könnte man erkennen das die Dorfbewohner an einer Kirche arbeiten.
Der Regen fing dann wieder stärker zu regnen so dass schnell nass wurde wie im England.
Der Boden wurde glitschig und rutschig, so das wir den Hügel runter
Rutschten Richtung Baustelle zur Kirche zu fällig. SSgt Baker schlief auf der Bank ein und würde schneller al man hin sah beklaut. In der Kirche suchten wir Schutz vor Regen.
Ein blitz krachte in die Taverne und der verärgerte wirt kam raus und
streckte die faust zum Himmel und murmelte was. Eine Frau war an der Theke und schaute auf Mckay und Jack. Schnell erkante man uns als Ausländer. Mckay wollte was gegen das Wetter haben und bestahl mal einfach….worauf die Wirtin ein glas mit Übelriechende grüngelben Gebräu hin:,, da beste von hause gegen das Wetter’’ Mckay griff danach und trank es aus. Er fragte wie sie drauf kam das er ein Ausländer sei…,,da er keine kaputte Zähne haben und dreckige finge Nägel und weil sie Katzenpisse trinken, deshalb sind sie eindeutig ein Ausländer’’ Mckay schluckte es runter hat hatte nur ein grinsen im Gesicht. Als Garcia was bestehlt holt die Wirtin eine schwere klobige Flasche auf’n Tisch wo 9
x drauf abgebildet sind.


Missionsbericht Ende


An-/Bemerkungen:
Beförderung von SSgt John Mckay zum TSgt John Mckay
Zuletzt geändert von John_Mckay am Sonntag 13. Dezember 2009, 18:34, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2009

Beitragvon Nikita Shield » Samstag 17. Oktober 2009, 14:28

Missionsbericht Nr. 30465

Team: SG 13
Missionsdaten: 16.10.2009
Titel: Tanz der Prinzessin
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: SMSgt. Nikita Shield

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
SMSgt. Nikita Shield
SMSgt. Jack Jungle
MSgt. Hermine Granger
TSgt. Charles Granger

Abwesende Teammitglieder
TSgt. John McKay
TSgt. Josh Baker

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

Immer noch stehen wir im Regen und sehen die Reiter auf uns zu kommen. SMSgt Jungle brachte den Rest des Teams zu SMSgt. Shield zurück, somit war das Team wieder komplett beisammen.

Durch SMSgt. Jungle wurde der Kontakt zu den Reitern hergestellt. Seine Erklärungen brachten uns in die Burg des hiesigen Königs und damit unserem Ziel um ein weiteres näher. Nach Feststellungen von TSgt. Granger befand sich die Signalquelle direkt im Schloß.

Uns erwartet eine gut erhaltende Burg die an die alten Zeitepochen erinnerte. Wir wurden in den Thronsaal geführt. Dort wurde uns die Chance gegeben uns vorzustellen. Der Zeit entsprechend, übernahmen das SMSgt.Jungle und TSgt. Granger.

Leider erfuhren wir bei der sogenannten Audienz, das der hiesige König einen Gemahl für seine Tochter suchte. Sein Augenmerk richtete er dahingehend auf SMSgt. Jungle.

Um SMSgt.Jungle auf die Brautwerbung vorzubereiten, wurden wir in einen Raum gebracht. Dort lagen trockene Kleidung die dem gegebenen Anlass passend waren, für uns bereit.

Nachdem einige Zeit vergangen war und wir keine Gelegrnheit hatten, diesem Raum zu verlassen um uns umzusehen, wurden wir in den Thronsaal zurück begleitet.

Auf Wunsch der Königstochter wurde SMSgt. Jungle zu einem Tanz erbeten.
Um uns eine Möglichkeit der Ablenkung zu bieten bat er die Könogstochter zum Tanz.

Derweile überlegten TSgt. Granger und SMSgt. Shield über eine Möglichkeit diesem Schauspiel zu entgehen und sich auf die Suche nach dem Signal zu machen.

Dabei stellte TSgt. Granger fest, dass die Signalquelle direkt von der Königstochter auszugehen schien. Durch die Kommunikation zwischen SMSgt. Jungle und SMSgt. Shield war es möglich die Quelle, ein Amulett, der Königstochter zu entwenden.

Dem Team gelang es durch gezielte Zattreffer die Personen im Thronsaal für eine zeitlang unschädlich zu machen. Mit dem Amulett kehrte SG 13 zur Erde zurück.

Missionsbericht Ende
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2009

Beitragvon Nikita Shield » Dienstag 27. Oktober 2009, 22:56

Missionsbericht Nr. 30473

Team: SG 13
Missionsdaten: 23.10.2009
Titel: Die Quelle der Jugend
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SMSgt. Nikita Shield

Anwesende Teammitglieder
SMSgt. Nikita Shield
MSgt. Hermine Granger
TSgt. Charles Granger
TSgt. Josh Baker

Abwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
SMSgt. Jack Jungle
TSgt. John McKay

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Chuck Schneider [Gast]
Am. Fabian Reynold [Gast]

Missionsbericht
SG 13 war im SGC und wurde in den BR gerufen. Da erfuhren Sie von Col. Copper, dass Sie auf den Planeten von den Systemlords Ramius und Tilgath gehen sollten, um zu erkunden wie die Verhältnisse dort sind.

Auf dem Planten traf das Team auf eine Gruppe die sich als Einsiedler vorstellte. Nachdem sich das Team etwas genauer umsah, stellten Sie fest, dass es sich bei diesen Einsiedlern um eine Goa’uld Mutter mit Ihrem Gefolge handelte.

Dem Team gelang es aus dem Gewahrsam zu entkommen, musste dabei aber die Goa’uld Mutter unschädlich machen. Bei der Verfolgung konnte das Team einige Jaffa ausschalten und gelangten zum Gate wo SG 14 bereits sichernd auf sie wartete.

Das Team kehrte zur Erde zurück. Verletzungen wurden versorgt.

Missionsbericht Ende
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2009

Beitragvon Nikita Shield » Samstag 31. Oktober 2009, 20:57

Missionsbericht Nr. 30477

Team: SG 13
Missionsdaten: 30.10.2009
Titel: Blick zum Himmel
Status: offen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: Maj. Larry Pennington

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
SMSgt. Nikita Shield
SMSgt. Jack Jungle
MSgt. Hermine Granger
TSgt. Charles Granger
TSgt. John McKay

Abwesende Teammitglieder
TSgt. Josh Baker

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Es war später Nachmittag als wir zu einem Meeting erscheinen sollten.
Als alle Teammitglieder sich im Besprechungsraum eingefunden hatten, teilte uns Maj. Pennington den Auftrag und das Ziel der Mission mit.

Wir erhielten den Auftrag, einen Planeten zu erkunden wo das SGC vermutete, dass die Luzianer-Allianz einen Stützpunkt haben könnte. Da von dort reger Handel betrieben wurde.

Als die wichtigen Punkte wie Planung und Bewaffnung abgeschlossen waren, machte sich das Team auf den Weg.

Auf dem Planeten erwarteten uns weiter Felder, die an Plantagen in Mexiko erinnerten. Verhärmte Männer waren zu sehen. Sie schienen gesundheitlich sehr angeschlagen zu sein. Nahrungsmangel und die mangelnde Sauberkeit schien ein Indiz für ihre körperliche schlechte Verfassung zu sein.

Am Himmel konnten wir immer wieder kreisende geierähnliche Vögel ausmachen, die so aussahen als würden sie auf die nächste Mahlzeit nicht lange warten müssen.
Der Geruch der uns hier umgab war auch durch den Pflanzenwuchs nicht angenehmer.

Als wir einige Zeit später an einer Siedlung, also man konnte nicht im herkömmlichen Sinn von Siedlung sprechen, eher einer Ansammlung von Blechhütten, hörten wir in einiger Entfernung ein Gleiter oder vergleichbares herannahen. Wir suchten in einer dieser Blechhütten Schutz und beobachten das Verfahren. Die Arbeiter gaben Personen aus den Fluggleitern ihre Ware und erhielten ihren Lohn in Form von einer Droge. Zumindest vermuteten wir das, da die Arbeiter sich wie Junkies benahmen. Als diese mit der Ware verschwunden waren, folgten wir deren Flugschneise und erreichten nach einiger Zeit eine Art Hof oder Platz.

Während sich SMSgt. Jungle, Msgt Granger und Ssgt McKay sich um die weiträumige Sicherung kümmerte, liefen TSgt Granger und SMSgt Shield hinunter auf den Platz um sich die Gebäude näher anzusehen.

Missionsbericht Ende
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste