Missionen August 2009

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
Pennington
Colonel
Colonel
Beiträge: 253
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 18:21

Missionen August 2009

Beitragvon Pennington » Samstag 15. August 2009, 19:49

Missionindex:

14. - Ausgefallen
21. -
28. -
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen August 2009

Beitragvon Nikita Shield » Montag 24. August 2009, 19:02

Datum 21.08.2009
Missionszeit 20:12 bis 22:01
Status: erledigt
Titel: Samba im Dreck

Missionsleitung: Maj. Larry Pennington / SMSgt. Nikita Shield
Truppenführung: SMSgt. Nikita Shield

Anwesende Stammspieler:
Maj. Larry Pennington
SMSgt. Nikita Shield
TSgt. Charles Granger
TSgt. Hermine Granger
SSgt. John McKay

Abwesende Stammspieler:
MSgt. Jack Jungle
SAm Josh Baker

Zusätzliches Personal:
SAm. Dominic Braga [SG 6]

Missionsverlauf :

Wir gingen alle unserer normalen Arbeit nach, bis es Zeit wurde sich zu dem geplanten Missionsbriefing zu treffen. Im Missionsbriefing teilte uns der Major mit, dass Capt. Drakemoore im Moment als Vermisst im Einsatz zählt. Näheres gab er dazu nicht bekannt.
Im Verlauf der Besprechung erfuhren wir das Ziel der Mission. Es ging nach PS0-611 einen Agrarplaneten . Auf diesem Planeten hat ein Scoutteam mehrere Ruinen gefunden. Unsere Aufgabe würde es sein wichtige Funde zu katalogisieren und mitzubringen.
Nachdem sich das Team standartgemäß ausgerüstet hatte machten wir uns auf den Weg.

Auf dem Planeten erwartete uns ein großflächiges Feld. In einiger Entfernung konnte man die Ruinen ausmachen. Das Team machte sich auf den Weg und beobachtete nebenbei wie größere Vögel kleinere Beutetiere aus dem freien Fall aus dem Feld holten.

Nach einiger Zeit erreichten wir die Ruine und begannen das Umfeld abzusichern und uns nach den Gegenständen und Relikvien umzusehen. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten mit der Fauna des Planeten trennte sich das Team und untersuchte die Ruine.

TSgt. Hermine Granger und Sam. Brage fanden sich in einem Raum mit Malereien wieder. Diese schienen sich nach einiger Zeit zu bewegen. Während TSgt. Charles Granger und SSgt. John McKay sich in einem zerstörten Spiegelsaal wieder fanden. SMSgt. Shield untersuchte derweilen den Kellerbereich der Ruine.

Bei beiden Teams ging etwas nicht mit rechten Dingen zu und nachdem sie keinen Funkkontakt mit SMSgt. Shield aufbauen konnten zogen sie sich zurück. Nachdem SMSgt. Gefunden wurde stellte das Team fest, dass die heimischen Vögel nunmehr auf sie Jagd machten. Bei dem Versuch das Team zu schützen verletzte sich TSgt. Charles Granger. SG 13 verließ den Planeten. Auf der Erde wurde der TSgt. Charles Granger sofort der Medizinischen Abteilung übergeben.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
John_Mckay
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 14:47
Wohnort: NRW-Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Re: Missionen August 2009

Beitragvon John_Mckay » Sonntag 30. August 2009, 15:43

Missionsbericht Nr. 30404

Datum 28.08.2009
Missionszeit 20:10 bis 22:005
Status: 1Teiler von 2Teiler
Titel: Die Maulwürfer

Missionsleitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: SMSgt. Nikita Shield

Anwesende Stammspieler:
Maj. Larry Pennington
SMSgt. Nikita Shield
TSgt. Charles Granger
TSgt. Hermine Granger
SSgt. John McKay
SAm. Josh Baker

Abwesende Stammspieler:
MSgt. Jack Jungle [Entschuldigt]


Zusätzliches Personal:
------/----------

Missionsverlauf :
Es war 22:00oo im SGC sg13 hattet einen ruhigen beschauliche entspannet
Woche in der eigentlich nichts passierte , bald stand der Übliche meetingstermin im Br wo sich alle nach und nach Traffen.
Das Oberkommando wollte das wir P63-856 einen besuchen und
Dort nachsehen was dort alles gibt. [Eine Aufklärungsmission] die Temperatur auf diesen Planeten sollte recht kühl sein das Malp konnte nichts recht schießen da es einen Nebel dort befand nach den alles erklärt wurde was wir wissen müssten hieß es sich Ausrüsten gehen und in 10 Minuten im GR zu treffen. Als alle am Gate wahren wurde es angewählt und wir gingen wie immer durch.
Das Gate stand auf der anderen Seite aufen feinen Ascheplatz, ein dichte
weiser rauchiger Nebel umspielte sich um das Gelände ums Gate, man konnte etwa 1meter fern sehen. Stickiger Schwefel Geruch breitete sich aus und ein warme wind kamen uns entgegen.
--Der Nebel wurde dichter und müffiger. Wir hörten ein tiefes Drohnen harmonische stampfen donnern war leise zu hören wir konnten aber die Richtung nicht genau festlegen aus welche Richtung es kam. Plötzlich fingt es an leicht zu nieseln, es kitzelt auf der haut bzw atzte leicht die Kleidung machte es jedoch nichts aus. Einige Minuten später brach der Boden zusammen und wir rutschten [da wir angeleint wahren] wie
ne Traube in ein loch, landet auf einem weichen Sandhaufen aufeinander jedoch hat sich keiner verletzt eventuell der ganz unten war musste Einiges einstecken.
Wir sind in ein Gang den wir endlang gingen in der Hoffnung, dass der uns wieder nach oben bringen sollte. Je weiter wir tiefer gingen veränderte sich die Umgebung wir hörten ein leise störartiges schrei kam uns den gang entgegen. Genau neben Baker gab nein Pilz ein lautstarkes eines China Kracher Bollers einen Furzklang von sich was uns erschrocken hatte. Es Tropfte einen schleim von der decke wir gingen schnell weiter vorbei.

Vor uns tauchte ne Gestalt auf, die etwa 20 cm hoch, klein behaart eine Sonnebrille auf hatte, einen Stahlhelm auf dem kopf und eine Schaufel in hand trug. Die Person war Eigentlich ein Maulwurf der furzte und fuchtelte mit seine Schaufel rum. Der ging an uns vorbei und ging den Gang entlang. Wir folgten den der gang wurde immer kleine so das wir am ende einige Meter kriechen mussten. Am ende des Ganges sahen wir ein licht wir gingen drauf zu und standen wieder aufrecht und sahen die viele Maulwürfe in einen kreiß sitzen.
Missionsbericht Ende

An-/Bemerkungen
Zuletzt geändert von John_Mckay am Freitag 11. September 2009, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste