E-Mail Fragebuch von den Geschwister Chiara und Conrad

Tagebücher der einzelnen Spieler. Teile deine Missionserlebnisse und -eindrücke mit den anderen oder lass sie einfach nur an deinen Gedanken teilhaben.
Benutzeravatar
Chris Sky
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 10. November 2006, 07:32
Kontaktdaten:

E-Mail Fragebuch von den Geschwister Chiara und Conrad

Beitragvon Chris Sky » Sonntag 21. März 2010, 14:30

Der versuch von Chiara und Conrad Sanders sich, nachdem sie herausgefunden haben das sie Geschwister sind, Kennen zu lernen!

Erste E-Mail:

Betreff: Erste Frage

Nachricht:

Hallo Chiara,

Ich Fang mal mit einer eher Banalen Frage an: Von was für Filmen bist du begeistert?

Gruß
Conrad
Bild
Benutzeravatar
Chiara Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 12:59

Re: E-Mail Fragebuch von den Geschwister Chiara und Conrad

Beitragvon Chiara Sanders » Sonntag 21. März 2010, 15:49

Betreff: Antwort auf deine Frage und Frage von mir

Nachricht:

Hallo Conrad,

oder sollte ich lieber sagen kleines brüderchen ;).
Ich habe mich egefreut direkt heute Morgen die erste Email lesen zu dürfen. Dann will ich dir auf die Frage mal antworten.
Wenn ich sie dir Kurz und knapp beantworten sollte müsste ich dir sagen das ich Komedie in Film und was es sie nicht alles gibt gerne ansehe. Aber auch ernstere Dinge. Geschichtsträchtige Filme finde ich ganz Interessant.
Na ja und so eine kleine Makke habe ich auch... ich schaue unheimlich gerne Star Trek. Wenn ich alles mitnehmen hätte können wäre meine DVD sammlung wohl auch hier.

So und nun komme ich zu meiner Frage. Auch wenn ich wirklich lange überlegen Musste. Aber dann viel mir doch etwas ein was villeicht doch recht wichtig ist um eventuell mal etwas gemeinsam zu machen.
Welche Hobbies hast?

Ich freue mich auf deine Antwort.
lieben gruß

Chiara
Zuletzt geändert von Chiara Sanders am Sonntag 21. März 2010, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Chris Sky
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 10. November 2006, 07:32
Kontaktdaten:

Re: E-Mail Fragebuch von den Geschwister Chiara und Conrad

Beitragvon Chris Sky » Sonntag 21. März 2010, 16:36

Betreff: Antwort und Frage

Nachricht:

Hallo Große Schwester ;),

Ich freue über deine zügige Antwort!
Nun zu deiner Frage:
Ich bin recht vernarrt in reuige Landschaftsgebiet, dass Heist wenn du mal vor hast 4 Wochen mitten in die Pampa zu gehen wo weit und breit niemand ist, bin ich sofort dabei. Ansonsten kannst du mich auch für fast jede art von Syfy spielen begeistern. Ansonsten bleibt mir wegen dem Stress hier nicht viel zeit für Hoobys über, leider.

Ich gebe die Frage auch Direkt zurück, okay okay... es mag nicht sehr einfallsreich sein doch denke ich ist es sinnvoll.

Ich bin gespannt auf deine Antwort!
Liebe Grüße

Conrad
Bild
Benutzeravatar
Chiara Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 12:59

Re: E-Mail Fragebuch von den Geschwister Chiara und Conrad

Beitragvon Chiara Sanders » Sonntag 21. März 2010, 17:08

Betreff: Antwort und nächste Frage

Nachricht:

Hui Bruderherz schnell schnell :D

Okay dann fange ich mal an.
Also eines meiner Hobbys ist das Sammeln aller DVD und Filmmaterialien die mir von Star Trek in die Hände fallen.
Dann ist mein Wohl größtes Hobby und gleichzeitig mein Größter Stolz meine Corvette Baujahr 67.
Mit der fahre ich gerne auch in die Ländlicheren gegenden, einfach mit viel Gaß über die landstraße und dann zu Josh auf den alten Autofriedhof einen Kaffee trinken und über alte Zeiten reden.
Was den 4 wochen Urlaub angeht auf dem Land den mache ich gerne. Allerdings fürchte ich das ich so viel nicht frei bekomme. Aber auf ein paar tage wird es sicher mal klappen.
Im anhang der E-Mail habe ich dir mal ein Bild von meinem Baby mit geschickt.
Und ja du hast recht man kann sich nicht viele Hobbies zulegen. Aber die beiden sachen werde ich wohl nie ablegen.

Und eine weitere Frage: Du hat gesagt das du nicht Kochen kannst also mehr in Kantienen warst... was isst du gerne?

Lieben Gruß
Dein Schwesterherz
http://sommergemuese.klee.in/wp-content/gallery/dlc1/1967-chevrolet-corvette-stingray-427.jpg
Zuletzt geändert von Chiara Sanders am Sonntag 21. März 2010, 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Chris Sky
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 10. November 2006, 07:32
Kontaktdaten:

Re: E-Mail Fragebuch von den Geschwister Chiara und Conrad

Beitragvon Chris Sky » Montag 22. März 2010, 17:36

Betreff: Frage- Antwort-buch

Nachricht:

Guten Mittag Schwester,

Ich kann dir leider gar nicht so wirklich sagen was ich gerne esse. Durch die ganze Kantinenkost bin ich wohl recht anspruchslos geworden was das essen Betrifft. Was nicht Heist das ich ein Banause bin was das Essen angeht, ich schätze ein gutes Essen sehr, nur ein wirkliches Lieblings essen habe ich nicht.

Aber ich kann dir sagen was ich aufgrund einer schlechten Erinnerung aus der Kindheit nicht mag: alle Arten von Meerestiere.

Hier die nächste Frage:
Wie weit bist du in den 28 Jahren um die Welt gekommen?

liebe Grüße
dein Bruder
Bild
Benutzeravatar
Chiara Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 12:59

Re: E-Mail Fragebuch von den Geschwister Chiara und Conrad

Beitragvon Chiara Sanders » Montag 22. März 2010, 17:47

Nachricht:

Hey Brüderchen,

Das mit dem Essen ist schade aber ich werde dir auf allefälle einmal die alten rezepte von Mutter und Großmutter kochen.
Was deine Frage angeht. Ich war bisher nicht weit. Das einzige und weiteste was ich war ist ein Urlaub mit unseren Großeltern in Deutschland. Dasist aber unheimlich lange her. Und ich erninnere mich an die Zeit auch nicht wirklich. Sonst bin ich nur in einigen Staaten rum gekommen.

Ich hoffe ich trete dir mit der nächten Frage nicht zu nahe.
Gibt es erinnerungen an ein Ereignis in deinem leben bisher was du nie wieder erleben willst?
Diese frage musst du mir selbstverständlich nicht beantworten, wenn ich damit einen wunden Punkt treffe.

Gruß
Chiara
Bild
Benutzeravatar
Chris Sky
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 10. November 2006, 07:32
Kontaktdaten:

Re: E-Mail Fragebuch von den Geschwister Chiara und Conrad

Beitragvon Chris Sky » Montag 22. März 2010, 18:10

Nachricht:

hey Chiara,

Mit Deutschland hast du wohl nach dem was ich höre eins der Schönsten Europäischen Länder gesehen, ich muss gestehen ich bin bisher noch nie von unserem Kontinent runter gekommen.

Zu deiner Frage:
Ich rede nicht Gerne drüber aber dennoch: Die Schlimmste zeit war als ich mich mit meinen Elter zerstritten hatte. Mein Vater hatte kurz darauf einen Beinahe tödlichen Unfall, ich habe mich damals weder nach seinem Befinden erkundigt, noch habe ich ihn Besucht. Inzwischen bereu ich dieses, denn seine Überlebensschonsen waren bei weitem unter 50%... Naja Okay Adoptiveltern. Ich denke ich werde mich daran erst gewöhnen müssen nicht mehr von ihnen als meine Eltern Direct zu sprechen.

Nun eine Weiter Frage: Wenn dir die Frage gegen den Strich geht, dann musst du natürlich nicht Darauf Antworte: bist du jemals auf dies Schiefe bahn gekommen?

Liebe Grüße
Conrad
Bild
Benutzeravatar
Chiara Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 12:59

Re: E-Mail Fragebuch von den Geschwister Chiara und Conrad

Beitragvon Chiara Sanders » Montag 22. März 2010, 18:38

Nachricht:

Hey Conrad,

Das ist wirklich nicht schön. Aber ich hoffe das ihr euch danach wieder vertragen habt.

Zu deiner frage:
Auf die Schiefe bahn. Das ist eine gute frage. Allerdings eine sache die ich sehr selten erzähle. ich selber bin nicht Schuldig gewesen. In meiner vegangenheit gerit ich durch einen Ex-freund auf die Schiefe bahn oder in eine sache in die ich nicht wollte. Eine Untergrund organisation villeicht oder so. Es wurde handel getrieben mit Kindern. Mir hat man auch einige dinge angetan. Wo die liebe so hinfällt. Genauer oder richtig erzähle ich das lieber in ruhe. Es ist eine lange geschichte. Und war das erste mal dasich mit dem Sonderkomando zusammen traf. Aber eher als die jenige die aus dem ganzen lebend und nicht festgenommen raus ging.

Nächte frage:
Wie war deine Jugend so?

Gruß
dein Schwesterchen
Zuletzt geändert von Chiara Sanders am Montag 22. März 2010, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Chris Sky
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 10. November 2006, 07:32
Kontaktdaten:

Re: E-Mail Fragebuch von den Geschwister Chiara und Conrad

Beitragvon Chris Sky » Montag 22. März 2010, 20:22

Nachricht:

Hallo du,

Ich denke du hast recht, über sowas redet man besser direct. Aber gut das du da wieder raus gekommen bist.

Zu deiner Frage:
Meine Jugend war im großen und ganzem sehr schön, meine Eltern habe dafür gesorgt das ich mehr als nur die Stadt erlebe. Also an und für sich hatte ich eine Schöne Kindheit die mit meinem Wunsch zu den Truppen zu gehen geendet hat. Ab dem Zeitpunkt ging es nur noch Berg ab. Da meine Eltern total dagegen waren das ich dort hin bin.

Nächste Frage: Wie war es für dich herauszufinden das du einen Bruder hast?

liebe Grüße
dein neu gewonnener Bruder
Zuletzt geändert von Chris Sky am Montag 22. März 2010, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Chiara Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 12:59

Re: E-Mail Fragebuch von den Geschwister Chiara und Conrad

Beitragvon Chiara Sanders » Dienstag 23. März 2010, 04:04

Hey,

Es ist schade das Eltern so reagieren. Meine also ich meine Unsere Eltern waren stolz auf mich ich bin mir sicher das sie es auch auf die gewesen wären.

Was deine frage betrifft muss ich dir sagen das es erst einmal erschreckend war. Da ich der meinung war seit 28 Jahren jetzt das ich ein Einzelkind bin. Als iches realisiert hatte das du eventuell mein bruder bist wollte ich es genau wissen. Allerding hatte ich angst irgendwie. Ich eiß nicht warum aber es war eine angst da. Villeicht einfach das man daswas man sich so sehr wünscht doch nicht wahr ist. Als ich es wuste und es gewiss war habe ich mich gefreut. Gefreut doch nicht alleine zu sein. Das ganze war ein wechselbad der gefühle muss ichsagen. Auch wenn ich mir gedanken gemacht habe zu erst wie ich dich kennenlernen kann und ob das alles klappt. ob wir uns überhaupt verstehen werden. Einiges an gedanken schwirrte da so ab und an in meinem kopf.

Eine wie ich finde doch recht schöne frage die mir Dominic einmalstellte würde ich dir gerne stellen. auch wenn ich nicht weiß ob soetwas villeicht wirklich stimmt oder nur ein märchen ist.

Hast du jemal das gefühl gehabt es fehlt etwas in deinem leben? So etwas wie ein teil von dir oder das gefühl gehabt das da noch jemand sein muss?

Ach ja und dich wieder zusehen im McK gestern abend auf der feier hat mich wirklich gefreut.

ganz lieben Gruß
deine Freche Schwester
Bild
Benutzeravatar
Chris Sky
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 10. November 2006, 07:32
Kontaktdaten:

Re: E-Mail Fragebuch von den Geschwister Chiara und Conrad

Beitragvon Chris Sky » Mittwoch 24. März 2010, 15:15

Hallo Schwesterherz,

Ich muss sagen ich hatte auch einige Bedenken das wir uns verstehen würden und so, aber wie es scheint hat es bisher ja wunderbar Funktionirt.

Zu deiner Frage, ja, ich hatte das gefühl. Ich kann es nicht so wirklich Beschreiben. Es sind kleinikeiten wo man sich überlegt das da mehr sein muss. Ich kann das leider nicht so wirklich beschreiben, es ist eher so ein unbewustest sache bei mir. Tut mir leid das ich nicht genauer sein kann...

Nächste Frage: Wie kommst du mit den Leuten hier klar?

Liebe Grüße
Conrad
Bild
Benutzeravatar
Chiara Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 12:59

Re: E-Mail Fragebuch von den Geschwister Chiara und Conrad

Beitragvon Chiara Sanders » Donnerstag 25. März 2010, 16:09

Hallo Bruderherz,

Ja es funktioniert sehr gut finde ich. Ich muss sagen ich hab dich in mein Herz geschlossen und bin glücklich damit.

Nun ja wie ich hier klar komme. Es ist schwer zu sagen viele kenne ich nicht. Ein paar ja, aber viel Kontackt habe ich nicht privat zu den Kollegen aus dem Team. Oftmals ist es viel stress für mich. In letzter zeit bin ich ungerne im McK oder dort wo ich auf Chakoty treffen könnte. Aber sonst ist es eigendlich ganz in ordnung. Die die ich kenne und die sich auch Privat mit mir unterhalten sind nett. Mal sehen ob ich noch mehr hier kennenlernen werde.

Nächste frage: Was geht dir so richtig auf den Nerv?

lieben gruß
dein Schwesterchen
Bild
Benutzeravatar
Chris Sky
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 10. November 2006, 07:32
Kontaktdaten:

Re: E-Mail Fragebuch von den Geschwister Chiara und Conrad

Beitragvon Chris Sky » Samstag 27. März 2010, 23:10

Guten Abend Chiara,

Tut mir leid das ich gestern nicht Geantwortet habe. Aber Gestern ist einiges sChief gelaufen, vieleicht erzähl ich dir das mal bei Gelegenheit. Aber nun zum Wichtigen!

Schön das du klar kommst soweit. Wenn du mit irgentwas probleme hast meld dich. Gut das mit Chakoty kann ich verstehen.

Zu der Frage was mich so richtig Nervt, Ich kann es so garnicht ab wenn jemand Permanent am Motzen und sich beklagen ist wo es eigentlich garkeinen Grund gibt. Wenn ich sowas mit bekomme ist meine gedultsspanne extrem kurz.

Frage: Feierst du deune Geburztage?

Liebe Grüße
Conrad
Bild
Benutzeravatar
Chiara Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 12:59

Re: E-Mail Fragebuch von den Geschwister Chiara und Conrad

Beitragvon Chiara Sanders » Samstag 27. März 2010, 23:53

Guten abend Conrad,

wenigstens eine prositive sache an diesemheutigen tag. Es ist schön eine nachricht zu lesen von jemandem der interesse an einem hat und einen mag.

Meine Geburtstage feier ich selten. Wenn ich sie feier nur im engsten kreis. Dennoch war ich diess jahr etwas enttäuscht von dem was war. aber das ist ja nun auch vorbei. Im übrigen alles gute nachträglich bruderherz. Auch wenn es sicher noch ungewohnt ist für dich an einem anderen tag wie sonst geburtstag zu haben.


nächste frage: Wie erging es dir zu anfangszeiten her?

lieben gruß
Chiara
Bild
Benutzeravatar
Chris Sky
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 10. November 2006, 07:32
Kontaktdaten:

Re: E-Mail Fragebuch von den Geschwister Chiara und Conrad

Beitragvon Chris Sky » Sonntag 28. März 2010, 16:48

Hallo Schwester,

Schade das du nicht Feierst aber gut, dass können wir sicher einmal endern. Und ja es ist durchaus ungewohnt, ich habe ihn deswegen Diesesjah total verpasst und Danke. Aber ich denke ich muss das gerade zurück Reichen: Herzlichen Glückwunsch Nachträcklich.

Meine Anfangszeiten waren nicht sonderlich interesannt, ich wurde eigentlich haubzechlich für Büro-jobs eingesetzt bis SG-9 mal der IT Mensch fehlte und so musste ich einspringen. Und nunja, darauf hin wurde ich auf dauer dort eingesetzt. Ich hatte damals einen echt guten Teamleader, vieleicht wirst du ihn auch einmal kennen lehrnen, gerüchten zu vollge soll er ja wieder kommen.

Frage: Wie kommst du mit der Ständigen Einsatzbereitschaft klar?

Liebe Grüße
Dein Bruder.
Bild

Zurück zu „Tagebücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste