Leben auf der Basis

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Sonntag 22. Juni 2003, 21:34

He jetzt bleib doch mal stehen klar habe ich Zeit Rick lief zu Julia und fasste sie an der Schulter Also schieß los wie kann ich Dir helfen
Rick wartete auf Antwort
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Sonntag 22. Juni 2003, 23:01

Julia blieb stehen und sah zu Rick!

Also es geht darum, ich war doch letztens mit Dimi essen. Vielleicht hat er es dir erzählt. Und naja wir haben uns...... etwas rum stottert geküsst und er meinte zu mir er liebt mich Julia schaut Rick total verwirrt an.....Jetzt weis ich überhaupt nicht was ich tun solln...ich geh ihm auch aus dem Weg und weis nicht mal wieso. Denn ich sehne mich danach, ihn nur zu sehen.....ach ich versteh mich einfach selber nicht mehr

Sie blickt ihn fragend an, nicht wissend was sie tun soll oder sonstiges.
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Montag 23. Juni 2003, 06:19

Du liebst ihn ....also schnapp ihn Dir Rick legte seine Hände Väterlich auf ihre Schultern und sah sie mit diesem Eindringlichen Blick an.
Du sehnst DIch nach ihm dann solltest DU zu ihm gehen
Wo ist das Problem?......oder ist da noch was oder wer anderes im weg?
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Montag 23. Juni 2003, 10:44

Mary wachte auf sie hatte sich heute frei genommen,es gab noch so viel zu tun wegen der hochzeit.
Sie badete sich zusammen mit Kyara und Artemis,es machte spass zu drit in der wanne.
Als sie fertig waren brachte sie die kleinen zu Indira,irgendwie war Indira in letzter zeit ein wenig komisch.
Mary machte sich sorgen wegen ihr, was war nur mit Indira loss.
Noch völlig in gedanken stiefelte Mary durch den berg,sie ging in ihr büro obwohl sie frei hatte.
Dort angekommen machte sie erstmal kaffee,setzte sich las sich dan die akte von Indira nochmal durch irgendwas stimmte nicht mit ihr und Mary würde raus finden was.
Sie nam sich eine tasse kaffee, ihre gedanken schwebten wieder zur vergangene nacht ein liebes lächeln erschien auf ihrem gesicht.
Sie träumte vor sich hin,in gedanken sah sie immer wieder Rick vor sich.
Bild
Bild
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Montag 23. Juni 2003, 11:00

Samira brachte Brandon zu Indira wo schon Mrys Kleinen waren. Danach ging sie in den Trainingsraum und begann sich warm zu machen. Seit der Geburt war sie ganz schön aus der Übung. Samira wollte den Tag damit verbringen an ihrer Kondition zu arbeiten.
Benutzeravatar
Indira
Beiträge: 13
Registriert: Montag 21. April 2003, 16:13

Beitragvon Indira » Montag 23. Juni 2003, 11:07

Indira gähnte und machte sich einen Kaffe. Irgendwie fehlte ihr schlaf obwohl sie früh zu Bett ging und so lange schlief bis die Kinder gebracht wurden. Indira gähnte wieder und sah wie die Kleinen Mädchen brav spielten. Der kleine Brandon lag in seinen Kinderwagen und schlief ruhig. Als es an der Tür Klopfte ging sie hin und öffnete.
Benutzeravatar
Inga van der Meer
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 18. April 2003, 21:31

Beitragvon Inga van der Meer » Montag 23. Juni 2003, 11:14

Inga lächelte Indira an "Oh mann siehst du scheisse aus." Sie sah an Indira vorbei und sah die Kleinen "Hm du soltest dich etwas ausruhen. Ich nehm dir die kleinen für 3 Stunden ab und geh mit ihnen in neuen Kinderpool schwimmen." Inga nahm die Kleinen und ging mit ihnen planschen. Sie hoffte das Mary nicht sauer sein würde, den Inga mochte Dowi sehr und wollte auch mit seinen Kindern klar kommen.
Benutzeravatar
Indira
Beiträge: 13
Registriert: Montag 21. April 2003, 16:13

Beitragvon Indira » Montag 23. Juni 2003, 11:24

Indira war volkommen überrumpelt. Sie sah nur noch Inga mit den Kleinen verschwinden. Indira schloss die Tür und legte sich hin. Sobald sie sich hingelegt hatte schlief sie auch schon ein. Indira stand auf holte ihren Laptop raus und setzte sich mit ihren Kontaktmann in verbindung. Sie schickte ein paar verschlüsselte Botschaften ab und ging dann zu Ihren Schrank. Sie schob die KLeider zurück und öffnete ein Geheimfach. Indira holte eine Uniform raus und zog sie an, Ihr haar verbarg sie unter der dazu passenden Mütze. Danach schlich sie aus ihrem Quartieren zu den Büros. Sie betratt ein Büro neben Marys und begann es zu durchsuchen.
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Montag 23. Juni 2003, 11:31

Mary trank ihren kaffee als sie plötzlich ein komisches geräusch hörte,es kam vom nebenzimmer.
Sie stand auf und ging hinaus zum nachtbar büro,der ist doch in urlaub sagte sie leise zu sich selber.
Mary klopfte an und wartete, hallo ist da jemand? fragte sie.
Sie öffnete die tür und schaute hinein, sie sah eine gestalt hinter dem büro.
wer sind sie? fragte sie mit einem ton der keine wiederrede duldete.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Indira
Beiträge: 13
Registriert: Montag 21. April 2003, 16:13

Beitragvon Indira » Montag 23. Juni 2003, 11:39

Indira sah hoch. Sie zeigte keine Emotionen. Sie rannte zu Mary schupste sie weiter in den Raum und schloss die Tür ab "So so so ne kleine schnüfflerin" Sie überlegte was sie mit Mary tun solte. Solte sie sie Leben lassen? Foltern und ausquetschen oder einfach nur Töten. Sie ballte Ihre Fäuste und schlug nach Mary
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Montag 23. Juni 2003, 11:42

Mary weichte den schlag aus,hey was sol das,wer sind sie fragte sie wieder.
Mary hatte ihre waffe nicht dabei,also machte sie ei8ne faust und holte aus nach dem schnüffler.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Indira
Beiträge: 13
Registriert: Montag 21. April 2003, 16:13

Beitragvon Indira » Montag 23. Juni 2003, 11:45

Indira bekamm eine verpsst, was dafür sorgte das ihre Mütze weg flog. Indira empfand kein Schmerz und stürzte sich auf Mary.
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Montag 23. Juni 2003, 11:50

Mary's augen wurden riessen groß, geschokt schaute sie Indira an.
was machst du den hier??? fragte sie entsetzt.
und wo sind die kinder? tausend fragen spuckten Mary durch den kopf,wo waren die kinder.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Indira
Beiträge: 13
Registriert: Montag 21. April 2003, 16:13

Beitragvon Indira » Montag 23. Juni 2003, 11:54

Indira nutze Marys überraschung und schlug auf sie ein. Sie beantwortete keine Fragen. Indira dachte nur an ihren Auftrag...Informationen sammeln und alles für die Übernahme vorbereiten. Mary störte diesen Plan also musste sie zum schweigen gebracht werden.
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Montag 23. Juni 2003, 12:01

Mary wurde von Indira überrascht,sie bekam ainen harten knal auf den kopf.
Mary knallte auf den boden, blieb da regungslos liegen.
Indira flüchtete aus dem büro, ohne Mary noch einen blick zu würdigen.
Bild
Bild

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste