Teloque

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Alex Lakefield
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 612
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 21:31

Teloque

Beitragvon Alex Lakefield » Sonntag 11. Juli 2010, 17:20

Bild


Name: Teloque
Spezies: Blauer Schatten
Volk: ---
Rang/Titel: Anführer der Blauen Schatten auf Pheltoran
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Teloque hat einige türkisfarbende und blaue Streifen im Gesicht, welche sich auch über den ganzen Körper ziehen. Er hat einen Irokesenhaarschnitt, welcher sich aber bis zum Rücken geflochten herunterzieht. Auf seinem Haar trägt er wie viele andere Schatten ebenfalls Schmuck. Die Körpergröße der Schatten beläuft sich Schätzungsweise bei 3,20 Meter.

Wesenszüge: Teloque ist bisher nur aggressiv aufgefallen.

Infotext:
Teloque ist das Oberhaupt der Blauen Schatten auf Pheltoran. Er war der Pegasus Expedition bisher nur aggressiv gegenüber. Er verbot alle technologischen Gegenstände. Außerdem gewichtet er die Aussagen seines Volkes sowie einem Expeditionsmitglied höher als die des Teams. Es wird mit Sicherheit schwer sein zu Teloque ein gutes Verhältnis aufzubauen.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-11
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Teloque darf von jedem Teamleiter frei verwendet werden. Jedoch ist darauf zu achten, dass er weder verletzt, noch getötet wird.
Zuletzt geändert von Archivar am Samstag 18. Juni 2011, 13:04, insgesamt 8-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Re: Teloque

Beitragvon Archivar » Samstag 18. Juni 2011, 13:10

Aktualisierung der vorhandenen Daten
vom 30.04.2011 wegen der Mission "Ein neuer Versuch"

- Aktualisierung des Rang/Titels
- Aktualisierung des Infotextes
Zuletzt geändert von Archivar am Samstag 25. Juni 2011, 13:20, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Re: Teloque

Beitragvon Archivar » Samstag 18. Juni 2011, 13:13

Aktualisierung der vorhandenen Daten
vom 21.05.2011 wegen der Mission "Ein neuer Versuch II"

- Aktualisierung des Rang/Titels
- Aktualisierung des Infotextes
Zuletzt geändert von Archivar am Samstag 25. Juni 2011, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste