Semir Gerkhan

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Semir Gerkhan

Beitragvon Schneider » Freitag 25. Oktober 2013, 19:43

Bild

Name: Semir Gerkhan
Spezies: Mensch
Volk: Deutscher
Rang/Titel: Staff Sergeant
Glaubensursprung:

Aussehen: Semir hat kurzes Dunkles Haar und einen kurzen Bart. Er ist mit 1,60 nicht gerade groß.

Wesenszüge: Semir ist sehr loyal. Allerdings kann er schnell gereizt werden und meckert dann über Gott und die Welt. Er ist ein Sehr guter Pilot und Autofahrer, allerdings zerstört er oft seine Ausrüstung bei Einsätzen. Semir war vor seiner Militärkarriere bei der Autobahnplozei, dort verlor seinen Partner auf Mallorca und hängte seinen Job an den Nagel. Dann ging er zur Air Force. Schnell machte er sich als guter Kampfpilot einen Namen. Schlieslich wurde er dem Team von Samuel Gerard zugeteilt. Schon nach kurzer Zeit flirtet er mit der Computerexpertin Katharina Meyers, bis die beiden ein Paar werden. Er hat das Antiker-Gen und ist gut mit Tom Kranich aus dem SG-17 befreundet.

Infotext:Staff Sergeant Semir Gerkhan ist Mitglied der Pergasus Expedition und dient unter Samuel Gerard.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Semir Gerkhan kann von jedem Teamleader frei genutzt werden. Er sollte jedoch weder getötet noch schwer verletzt werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Dienstag 8. April 2014, 17:37, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste