Missionen November 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
EvaMardee
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 6. September 2010, 14:44

Missionen November 2010

Beitragvon EvaMardee » Freitag 5. November 2010, 00:33

Missionsbericht Nr. 30864

Team: SG 8
Missionsdaten: 04.11.2010
Titel: Opfer für den Teufel
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Ted Stewart
Truppenführung: FSgt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Ted Stewart
SAm. James Holmes
SAm. Lia Kassadaron
AmFC. Jason Ishikawa
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo
Ziv. Elmira Damian
Cpt. Mary Dowega

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Charlie Parker [Gast]
SMSgt. Lilly Evans [Gast]

Missionsbericht
Erkundungsmission auf P02-G15... Das Team traf nach einer Flußüberquerung und einem Anstieg auf überwucherte Gebäude, die dann auch erkundet wurden. Es erinnerte sehr an Angkor Wat in Kambodscha. Auf ein Summen aufmerksam geworden, folgte das Team einer Treppe, die nach unten führte und in einer Kammer mündete, in der nur Fackeln zu sehen waren nebst einem weiteren Durchgang. Von dort kam das Summen, welches sich als opfergebete herausstellte. so sahen sie noch, wie der tote Körper eines Leoparden entsorgt wurde.

dann jedoch kam ein Mann in einem Kapuzenmantel, der ein Baby auf den Armen trug, um es ebenfalls opfern zu lassen. mehr als die Häflte des Teams war sofort bereit, das Baby zu retten. vielleicht aus unterschiedlichen Gründen, aber das war zweitrangig. Es gelang uns auch im ersten Anlauf, die Gegner mit Zat-Schüßen zu betäuben und das Baby zu retten. Einzig der mit dem Kapuzenmantel erwieß sich als unbesiegbar.

Er stellte sich als Luzifer vor und nach einigem Hin und Her überwältigte er uns mit einem Angriff, wobei er uns nicht nur von den Füßen holte, was zu diversen Verletzungen führte, sondern schnappte sich auch das Baby und entkam nach oben, Lia in Verfolgung, die sich recht schnell aufrappeln konnte.

Es war nicht möglich, erneut das Baby retten zu können. Niedergeschlagen machte sich das Team auf den Heimweg. Teils körperlich verletzt, wobei die psychischen Verletzungen gravierender sind.

Einige Proben aus dem Altarraum waren noch gesichert worden, was aber die Stimmung nicht sonderlich heben konnte. Neben diesen gibt es auch einige Filmaufnahmen üder die Anlage.

Missionsbericht Ende
Semper fi
Benutzeravatar
Dragondeal
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 18:37

Re: Missionen November 2010

Beitragvon Dragondeal » Montag 15. November 2010, 12:05

Missionsbericht Nr. 30874

Team: SG 8
Missionsdaten: 11.11.2010
Titel: Der Weg ins Ungewisse
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Ja

Leitung: FSgt. Ted Stewart
Truppenführung: FSgt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Ted Stewart
SAm. James Holmes
SAm. Lia Kassadaron
AmFC. Jason Ishikawa
Ziv. Elmira Damian
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo
Cpt. Mary Dowega

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Charlie Parker [Gast]
SMSgt. Lilly Evans [Gast]

Missionsbericht
Das Team wurde anfangs informiert, dass aufgrund des vermehrten Auftauchens von Priori nach dem neunten Chevron geforscht wird und das SG10 diesbezüglich eine Beziehung zwischen der Zahl 9 und der chinesischen Drachensymbolik herstellen konnte. SG8 bekam daher den Auftrag, auf dem Planeten P22-G06 dahingehend weitere Nachforschungen anzustellen.

Da FSgt Stewart anscheinend mit Ärger rechnete, nahm das Team diesesmal erweiterte Ausrüstung mit, so wurden 2 MGs und ein Scharfschützengewehr mitgeführt. Auf dem Planeten angekommen, informierte Stewart das Team darüber, das der "Himmelsfinger" bzw "Der Finger des Himmels" gesucht werde. Dazu maschierte das Team zunächst um einen See herum auf ein Fischerdorf zu. Kurz davor teilte es sich auf; ein Trupp ging in das Dorf, um Informationen zu sammeln und der zweite Trupp umkreiste das Dorf, um sich von einer Anhöhe aus einen Überblick zu verschaffen. Während Trupp 1 noch im Dorf mit den dort lebenden Menschen redete, entdeckte Trupp 2 von der Anhöhe aus im Wasser eine Felsformation, die wie eine Hand mit einem ausgestreckten Finger aussah. Der Trupp steuerte das Ufer an und informierte Trupp 1 über die Entdeckung, so dass sich das Team am Ufer wieder versammeln konnte und dann mühsam mit einem kleinen Ruderboot nach und nach zu der Formation übersetzte. Dort angekommen stieg man eine Treppe hoch und fand eine kleine Höhle mit Schriftzeichen in verschiedenen Sprachen.

Nach längerer Zeit gelang es Ziv Mardee und Damian die Texte soweit zu entschlüsseln, dass man eine Art Portal zu einem anderen Ort aktivieren konnte. Dadurch wurde das Team in eine Höhle teleportiert. Diese durchquerte es langsam und arbeitete sich dann durch einen Verengung in eine riesige Grotte. Man näherte sich vorsichtig dem Ausgang und nachdem man bereits auf dem Weg dorthin einige beunruhigende Geräusche vernehmen konnte, entdeckte das Team draußen tatsächlich mehrere Drachen.

FSgt Stewart beschloss, zunächst auf die Dunkelheit zu warten und teilte SAm Kassadaron und CMSgt Hawk als Wache ein, löste sie jedoch später selber und trotz Widerspruch alleine ab.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Re: Missionen November 2010

Beitragvon LiaKassadaron » Freitag 19. November 2010, 00:33

Missionsbericht Nr. 30883

Team: SG 8
Missionsdaten: 18.11.2010
Titel: Das rätselhafte Archiv
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: FSgt. Ted Stewart
Truppenführung: FSgt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Ted Stewart
Cpt. Mary Dowega
SAm. Lia Kassadaron
SAm. James Holmes
AmFC. Jason Ishikawa

Abwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo
Ziv. Elmira Damian
Ziv. Evangelique Mardee

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Charlie Parker [Gast]
SMSgt. Lilly Evans [Gast]

Missionsbericht
Nach langer warte Zeit wies Stewart darauf hin das sie bald Besuch empfangen würden. Darauf hin landete kurze Zeit später ein Drache in der Höhle von SG8 der sich als Jisul vorstellte. Dieser so schien es kannte Steward. Er rief eine "Freundin" namens Stona dazu und zusammen flogen sie das Team auf eine Plattform im Berg. Hawk, Holmes, Ishikawa und Kassadaron bezogen stellung auf dieser da ein Angriff feindlicher Drachen angekündigt war. Damian, Steward, Evans, Dowega und Mardee begaben sich auf den weg ins Innere des Berges wo sie einen Drachen namens Archiv vorfanden. Dieser beantwortete Fragen der Gruppenmitglieder, zum 9 Chevron sagte er, das wir erst die Form und Funktion der anderen Chevrons erkennen müssten bevor wir das 9te verständen. In der Zwischenzeit eilte Stewart zurück zu den draussen in Stellung gegangenen Soldaten und flog auf dem Rücken seines Vertrauten Drachen Jisul und Stona los den Angreifern entgegen.

Die Teammitglieder bei Archiv versuchten seinen Kryptischen ausführungen zu folgen. Dieser sagte:
"Ihr müsst zunächste die Bedeutung hinter den restlichen Chevrons verstehen, bevor ich euch aufmachen könnt zum letzten Schlüssel." und "Der Raum und die Zeit sind miteinander verknüpft. Der Beginn hat einen Anfangspunkt und das Ende hat einen Endpunkt."
Als das Licht des Mondes schwächter wurde in der Höhle verschwand Archiv.
Darauf hin kehrten Mardee, Damian, Evans und Dowega zu den anderen nach draussen zurück die die Angreifer lange genug aufhalten konnten bis die Verstärkung von einem Halben Dutzend Drachen eingetroffen war.

___________________________________________________

[OOC: Im GR gehen die Erkennungscodes von SG8 ein, der Ereignishorizont baut sich auf. Es fliegt ein Datapad mit dem Missionsbericht durch, sowie mehrere Schüsse, dann bricht die Verbindung ab und eine Wiederanwahl ist nicht möglich. ]


Missionsbericht Ende
_______________________________________________

Inoffizieller Missionsbericht

Nachdem keine Verletztungen festgestellt wurden beim Team flog Jisul alle wieder nach unten in die Höhle und der Rückmarsch begann. Kurz vorm Gate stoppte die Gruppe auf Ishikawas und Kassadarons bitten hin. Sie eröffneten SG8 das sie nicht weiter gehen und zur Erde zurück kehren werden sondern auf die Jagd nach "Dem Teufel" gehen. Sie hatten sich lange und genau Informiert und übergaben an Steward und Dowega sowie Damian und Holmes einen Zettel mit genauen angaben was sie vorhaben. Hawk, Evans und Mardee wussten schon von dem Vorhaben und unterstützten die Aussagen der beiden Airman. Nach kurzer Diskussion mit Steward zog sich dieser einen moment ans Wasser zurück während die restlichen Teammitglieder entschlossen waren diese Mission anzugehen, auch ohne Befehl des SGC. Steward gab ihnen recht das sie Verantwortlich waren für die Vorfälle und das man diesem Möchtegernteufel einheit gebieten sollte. Er stimmte zu sich auf die Jagd nach diesem zu machen, betonte aber das er bei Extratouren die Mission abbrechen würde.

Kassadaron schrieb darauf hin den Missionsbericht für das SGC, das Datapat wurde durch das Gate geworfen zum SGC, sie schossen durchs Tor um den Anschein eines Angriffs zu erwecken. Um diesen Eindruck zu verhärten schnitt sich Ishikawa in die Hand und verteilte das Blut vor dem Gate das gleich darauf auch schon geschlossen wurde und ein neuer Planet Angewählt wurde um das Anwählen vom SGC erstmal unmöglich zu machen.

Inoffizieller Missionsbericht Ende
__________________________________________________

ooc: Der inoffizielle Bericht taucht nicht in den SGC-Akten auf und ist daher ingame nicht zu verwenden. Entsprechend ist der inoffizielle Bericht nicht im Intranet eingetragen.
Zuletzt geändert von LiaKassadaron am Sonntag 12. Dezember 2010, 20:34, insgesamt 3-mal geändert.
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Re: Missionen November 2010

Beitragvon LiaKassadaron » Freitag 26. November 2010, 00:20

Missionsbericht Nr. 30889

Team: SG 8
Missionsdaten: 25.11.2010
Titel: Zerstörte Hoffnungen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Ted Stewart
Truppenführung: Maj. Anthony DiNozzo

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Ted Stewart
Maj. Anthony DiNozzo
Cpt. Mary Dowega
SAm. James Holmes
SAm. Lia Kassadaron
AmFC. Jason Ishikawa
Ziv. Evangelique Mardee
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Charlie Parker [Gast]
SMSgt. Lilly Evans [Gast]

Missionsbericht

SG8 ist Verschollen

Missionsbericht Ende
______________________________________________________

Inoffizieller Missionsbericht

Das Team verfolgte die Spuren der Nachforschungen, machte aber einen Zwischenstop auf einem Dschungelplaneten. Im Unterholz bauten sie sich ein Kleines Lager, eine Stunde Pausierten sie dort, das Gate wurde in der Zwischenzeit von Jägern genutzt mit Pfeil und Bogen bewaffnet, Von diesen ging jedoch keine Bedrohung aus. Nach der Pause machte sich das Team auf zu dem Planet P8X-101, wo die Tokra eine bekannte Stellung hatten. Doch dort angekommen fanden sie Verbrannte Erde und Chaos vor. Ein Loch im Boden ermöglichte Evans, Ishikawa, Holmes, Stewart und Damian in die Unterirdischen Tunnel der Tokra zu gelangen. Dort fanden sie ebenfalls nur Zerstörung und den Sterbenden Selmack. Er konnte dem Team aber noch verraten das Jaffa für den Angriff verantwortlich waren bevor er Verstarb. DiNozzo, Hawk, Mardee, Dowega und Kassadaron blieben an der Oberfläche und behielten die Gegend im Auge, Jaffa Patroullierten auf dem Planeten. Nachdem Fehlschlag kehrte das Team eilig richtung Gate zurück doch das Anwählen machte die Jaffa auf SG8 Aufmerksam und diese eröffneten das Feuer, jedoch konnte das Team unverletzt auf den Dschungelplaneten zurück um dort auszuruhen und über weitere Schritte nachzudenken.

Inoffizieller Missionsbericht Ende
______________________________________________________

ooc: Der inoffizielle Bericht taucht nicht in den SGC-Akten auf und ist daher ingame nicht zu verwenden. Entsprechend ist der inoffizielle Bericht nicht im Intranet eingetragen.
Zuletzt geändert von LiaKassadaron am Sonntag 12. Dezember 2010, 20:38, insgesamt 7-mal geändert.
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste