Missionen Monat April

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Louis Lebeau

Missionen Monat April

Beitragvon Louis Lebeau » Samstag 1. April 2006, 20:44

Mission am 1.April 2006

Anwesend
AmFC Louis Lebeau

Abwesend
Der Rest, der noch aktiv ist

Missionsverlauf

Die Mission fiel wegen Spielermangel aus....
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Samstag 8. April 2006, 22:43

Mission am 8.April 2006

Anwesend
FSgt Samantha Whiskens (TL)
SAm Lance Burton
AmFC Louis Lebeau (bis zur Hälfte, danach Connecting Prob)

Abwesend
SSgt Daniel Fox (ent)

Missionsverlauf

Das Team wurde zu einer Ausbildungsüberprüfung auf einen abgelegenen Trainingsplatz geschickt. Ausser einem Professor, der das Team überprüfen sollte, war niemand zu sehen.
Der Professor lief sie zuerst durch einen kurzen Parcours laufen, wo sie unter Stacheldraht kriechen und sich über eine Grube schwingen mussten.
Danach folgten sie dem Professor in einen Trailer der etwas wie ein Schulzimmer eingerichtet war. Der Professor wollte dann von dem Team erfahren, was es über Den Wahlvorgang wüsste. Burton bestritt, irgendwas zu wissen, er sei nur US Airforce Pilot. Das Team hatte das zuvor besprochen, dass sie alles abstreiten, da ihnen das ganze komisch vorkam.
Der Professor wurde immer unsicherer, wie er eine Antwort auf seine Frage bekommen sollte, und bekam einen Anfall. Er trinke eine unbekannte Medizin. Darauf hin zog Whiskens die Zat die sie heimlich mitgenommen hatten und zielte auf den Professor. Sie wollten endlich wissen, was los war.
Der Professor konnte sie überrumpeln und aus dem Trailer auf den Trainingsplatz flüchten, wo er dann aber von Burton mit der Zat getroffen wurde.
Der Professor murmelte noch etwas das wie "Haraschh Nokta" und verlor dann ganz das bewusstsein und Burton fesselte ihn mit Kabelbinder.
Kurz darauf erhob sich ein Raumschiff aus der Erde, welches das Team bisher noch nicht gesehen hatte. Es suchte hinter der Rampe Deckung, doch das Schiff griff nicht an. Es blieb stehen, und zwei Aliens stiegen aus. Als sie sich dem Professor näherten, schnellten Burton und Whiskens hervor und zielten auf die Aliens. Burton traf den einen Alien mit dem Messer am Bein, und dieser ging zu Boden. Der andere kauerte sich unterworfen hin.
Durch ein Amulett konnte der Alien zu ihnen sprechen, und erklärte, dass sie hier auf dem Planeten gestrandet sind, und durch das Stargate zurückwollten. Sie wollten zuerst sichergehen, dass SG11 im Besitz des SG´s ist, und dass diese Leute ihnen auch nichts tun werden.

Ob und wann die Aliens durch das Stargate können, wird mit dem BK und GeneralStab noch besprochen (^^)


gez. Whiskens
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Benutzeravatar
Daniel-Fox
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 17. September 2004, 19:28
Wohnort: Schweiz

Mission vom 15.4

Beitragvon Daniel-Fox » Samstag 22. April 2006, 22:25

Anwesen:

SSgt_Fox
SAm_Bouton
FSgt_Whisky

Rest war net da

Nach einer langen fahr mit vielen gefährlichen hindernissen gelnagten Whiskyens und SAm_Bouton in New York an wo sie in der Freiheitsstatue, ihren Chip aktivierten und zum SG gebracht wurden. Wo sie mit vielen Reuchtümern nachhause
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Samstag 22. April 2006, 22:36

Ergänzung zum Missionsbericht vom 15.04.2006 [weil Fox sich dazu ja anscheinend zu Schade ist...]

Anwesend:

FSgt Whiskens [PL]
SSgt Fox [Leitung]
SAm Burton

Abwesend:

Am Lebeau


Missionsverlauf:

Whiskens und Burton mussten sich einem möderischen Quiz stellen, bei dem eine falsche Antwort mit Kopf abhacken bestraft wurde.
Da sie dies unter Protest dann aber bestanden (die Frage war wie die Prometeus in Zahlen heisst: x303 --> 10303 war die Antwort von Whiskens vom römischen Zahlenzeichen her, doch der Quizmaster zählte das x als 24, der 24te Buchstabe im Alphabet), wurden sie in eine grosse Kammer geschickt, wo sie sich neu ausrüsten konnten.
Sie schnappen sich ein Hovercraft das gebaut war wie das Schiff aus den Matrix Filmen und konnten so knapp den (Doom)-Monstern entkommen.
Auf dem Weg nach New York crashte das Hoovercraft jedoch. Burton und Whiskens konnten sich aus dem Gefährt retten und einen Jeep ergattern.
In der Stadt wurden sie von einem riesen feuerspeienden Käfer verfolgt und die Strassen waren voll mit anderen halbgrossen Käfern.
Jedoch schafften sie es auch diese Hürde zu überstehen, konnten mit einem Boot zur Freiheitsstatue fahren und dort ihren Chip einwerfen.
Danach befanden sie sich wieder in der Eingangshalle die vollgestopft mit Wertschätzen war. Da aber in 30 Minuten die Luft aus der Kammer gesaugt wurde, beschäftigten sich die zwei nicht so sehr mit Schätze bergen, sondern wählten schnellst möglich die Erde an und nahmen nur wenig mit auf die Erde.

[Habe nicht mehr den kompletten ablauf im Kopf, von daher könnte etwas fehlen oder nicht ganz korrekt sein. Ist mir aber wurscht!]

---------------------------------------------------
---------------------------------------------------



Mission vom 22. April 2006

Anwesende Soldaten:
FSgt Samantha Whiskens [Leitung] aka J.Miller
SSgt Daniel Fox
SAm Lance Burton [Truppenführung]

Abwesende Soldaten:
Am Lebeau [ent während der MIssion]
MSgt Danes [ent/urlaub]
Am Ashcroft [ent/urlaub]


Missionsverlauf:

Das Team wurde mit dem Diplomaten John Miller auf einen bewaldeten Planeten geschickt. Mit den Bewohnern dort, sollten sie versuchen einen Handel abzuschliessen, da auf dem UAV eine Pipeline in das technologisch ansonsten zurückgebliebne Dorf entdeckt wurde. Das Team machte sich auf den Weg durch den Wald, als sie Wölfe heulen hörten. Als diese verstummte, und das Team schon in sichtweite des Dorfes waren, versperrte ihnen ein grosser Wolf den Weg. Dieser schaute die Teammitglieder durchdringend an, und keiner des Teams konnte sich dazu bewegen auf ihn zu schiessen. Als der Wolf dann wieder in den Wald verschwand, kamen vom Dorf her 3 Jäger. Diese führten das Team nach kurzer Disskusion zu ihrem Dorfältesten.
Das Burton und Miller versuchten dem Dorfältesten einen Handel mit dem „schwarzen Wasser“ (Öl) vorzuschlagen. Der Dorfälteste blieb jedoch hart, und verwarf jedes Angebot der beiden für einen Austausch. Nach langem diskutieren sagte er dann, wenn das Team die Wölfe aus ihrer Welt schaffen könnten, dann würde er einem Handel zustimmen. Burton wollte mehr in Erfahrung bringen über die Wölfe, erfuhr aber nur das die Tiere über übernatürliche Kräfte verfügen, auch Gedankenübertragung und Wandelung. Miller wurde über die Angaben des Dorfältesten wütend, und meinte dass er nicht genau wissen könne, dass die Wölfe böse wären. Da wurde klar, dass Miller von einem der Tiere kontrolliert wurde, aber Miller konnte in den Wald fliehen. Niemand des Dorfes verfolgte ihn weiter, nur Burton rannte ihm nach, während Fox die Stellung hielt.
Millers Spur führte Burton wieder zum SG zurück, etwas davon entfernt blieb Miller stehen, sowie auch Burton. Miller bzw. die Wölfin Sakuya welchen ihn beherrschte erklärte Burton, dass das Rudel hier sei zum Schutz der Dorfbewohner und des Planeten. Die Goa'Uld kämen regelmässig hier her, und wollen Naquadria und andere Bodenschätze abbauen, die sie für die Entwicklung ihrer Raumschiffe und Waffen gebrauchen können. In diesem Moment wählte das Tor auch schon an, und Goa'Uld kamen hindurch. Es entstand eine Schiesserei, woraufhin auch Fox vom Dorf her kam um sich beteiligte. Der vom Wolf besessene Miller konnte einen Grossen felsbrocken einen Hügel hinabrollen lassen, welcher die meisten Goas mit sich riss. Die anderen konnten vom Team niedergestreckt werden.
Schlussendlich bat der Wolf, nachdem er in seine normale Gestalt zurückgewandelt war, und Miller wieder Miller was, dass Miller noch ein paar Tage länger bleiben könne, um den Dorfbewohnern zu erklären, was die Wölfe hier wollen. Zudem könne Miller dann auch einen Handel mit dem Dorf aufstellen, um an das Öl zu kommen. Fox und Burton gingen währenddessen durch das Stargate zurück, da sie sich auf der KS noch untersuchen lassen mussten aufgrund der Schiesserei.

gez. Whiskens
Zuletzt geändert von Whisky am Montag 8. Mai 2006, 12:38, insgesamt 4-mal geändert.
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Samstag 29. April 2006, 23:05

29. April 2006

Anwesende Soldaten:

FSgt S. Whiskens [Leitung/PL]
SSgt D. Fox [Teils PL]
AmB J. Conner

Abwesende Soldaten:

SAm Burton (unent)
AmFC Lebeau (ent)

MIssionsverlauf:

Das Team ging auf einen Planeten, auf dem vor kurzem noch eine Schlacht zwischen Robotern und vermutlich Menschen stattfand. Sie untersuchten die Robotor kurz, und gingen weiter um nach mehr Informationen oder Überlebenden zu suchen. In einem Wald wurde Whiskens dann von wahrscheinlich einem Buschmann mit einem Giftpfeil am Arm getroffen. Fox und Conner eröffneten das Feuer, udn nachdem Fox eine Granate geworfen hatte, konnte nicht mehr identifiziert werden wer oder was den Giftpfeil geschossen hat.
Der Knall hatte einen Flüchtenden angelockt, der von Robotern verfolgt wurde. Er nahm dass Team mit, und brachte sie auf schnellsten Wege zu einem grossen Gebäude, wohl der Hauptbunker oder Sitz der einen Seite.
Im Bunker drin wurde Whiskens von einem Arzt behandelt und dazu weggebracht, sodass Fox und Conner sie aus den Augen verlohren. Der Flüchtling stellt sich als Arnold Forester heraus, der Leiter diese Einrichtung. Er erzählte etwas von einer Alphabasis und dass das Team die Verstärkung sei. Er lud die beiden in seinen Raum ein, um besser reden zukönne. Der Bunker war nämlich voll mit verletzten. Fox und Conner gingen mit Forester zu einem Lift, und erklärten ihm, dass sie keine Verstärkung seien.

<<< Fortsetzung folgt >>>

gez. Whiskens
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste