Missionen Januar 2006

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Missionen Januar 2006

Beitragvon Whisky » Samstag 7. Januar 2006, 23:33

Mission vom 07.01.2006

Anwesende Soldaten:

FSgt Samantha Whiskens
SSgt Daniel Fox [Leitung]
AmFC Lance Burton

Abwesenden Soldaten:

Roxanna Danes (ent)
Matt Eversmann (ent)
Rick Hunter (unent)
Layana Larusso (halb unent?)
der Rest der ich ned weiss wer dazu gehört unent


Missionsinhalt

Burton und Whiskens wurden auf eine Erkundungsmission geschickt. Das einzige was bekannt war, dass das SG auf der anderen Seite in einer Halle stand und es Sauerstoff gab. Goa'Uld wurden nicht vermutet.
Als Burton und Whiskens durch das Tor traten, fanden sie sich zwar in dieser Halle wieder, jedoch war diese dicht bevölkert. Das SG und DHD verschwand in einer versenkung, und alle Neuankömmlinge wurden aufgerufen sich anzumelden. Da es keinen anderen Ausweg zu geben schien, meldeten sich die zwei bei dem "Spiel" an. Ihnen wurde noch zusätzliche Ausrüstung bereitgestellt.
Die Regeln waren vom Ausgangspunkt Los Angeles zur Freiheitsstatue in New York zu gelangen, wo man seine Teamdisk (bei der Anmeldung erhalten) abgeben musste, um zu gewinnen und durch das Stargate zurückkehren zu dürfen.
Kurz darauf öffnete sich die Halle, und der ganze Schwarm Menschen stürmte nach draussen. Dort befanden sich Jeeps. Burton und Whiskens schnappen sich einen, und versuchten so viele Mitstreiter wie möglich auszuschalten und hinter sich zu lassen.
Die zwei fuhren durch Los Angeles, Richtung Flughafen. Auf dem Flughafen konnten sie sich einen Kampfjet erobern und konnten mit diesem aus der Schlacht auf dem Flugfeld entkommen. In der Luft liessen sie eine Bombe auf das Flugfeld, was die anderen Mitstreiter und Fortbewegungsmittel auslöschte.
Nebst Burton und Whiskens hatten noch ein paar weitere Flugmaschinen ergattern können, jedoch waren darunter keine Kampfjets wie es schien. So versuchten die zwei die anderen abzuschiessen. Jedoch tauchte dann eine kleine Gruppe Kampfjets hinter ihnen auf, die zwar die Mitstreiter ausschaltete, aber auch auf Burton und Whiskens losgingen.
Die Verfolger konnten jedoch abgehängt werden. Doch nun hingen 2 Raketen aus Flugabwehr Geschützen an dem Jet von den beiden. Die Raketen prallten ineinander, dummerweise fiel bei der Maschine von Burton und Whiskens daraufhin das Triebwerk aus.
Fallschirme hatte es keine an Bord, sodass Whiskens eine Bruchlandung auf dem NASA Testgelände vollführen musste.
Darauf hin erklang die Nachricht, dass die beiden erfolgreich die 3te Runde überstanden haben, und einen Bonus bekommen, da sie einen neuen Flugrekort aufstellten. Zudem sei das Kontrollzentrum ein sicheres Gebäude, wo sie sich 24 Stunden ausruhen konnten, bevor das Spiel weiterginge.

<<< wird fortgesetzt vorraussichtlich am 21.1.06 >>>

gez. Whiskens
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Sonntag 15. Januar 2006, 02:06

Mission vom 14.01.2006

Anwesende Soldaten:

FSgt Whiskens
SMSgt Larusso

Abwesende Soldaten

alle anderen (aktiven SG11) entschuldigt

MIssiondinhalt:

Missione hat nicht stattgefunden wegen spielermangels.


gez. Whiskens
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Louis Lebeau

Beitragvon Louis Lebeau » Samstag 28. Januar 2006, 23:45

Mission vom 28.01.2006

Anwesende Soldaten:

Cpt Matt Eversmann
FSgt Samantha Whiskens
SMSgt Layana Larusso (Leitung)
AmFC Lance Burton
Am Louis Lebeau


Abwesende Soldaten:

Daniel Fox (unentschuldigt)
Roxanna Danes
Rick Hunter (unentschuldigt)
Dean Ashcroft

Anmerkung: Wenn nicht anders angegeben, dann entschuldigt


Missionsverlauf

Das Team wurde unter der Führung von Cpt Matt Evermann auf einen angeblich unbewohnten Planeten geschickt. Während nach ihrer Ankunft von SMSgt Layana Larusso, die in der Basis geblieben war, berichtet wurde, dass Sg-7 von Mission zurückgekehrt wäre und einen Virus eingeschleppt hätten, erkundete das Team eine Ruine in der Nähe des Tores.
Auf dem Planeten an sich passierte ncihts ungewöhnliches, aber das Team erhielt immerwieder Funksprüche.
Die Funksprüche aus der Basis wurden immer schlechter und klangen auch nicht sehr positiv. Dem Team wurde Befohlen auf dem Planeten zu bleiben. Am 11. Tag brach der Kontakt zur Basis ab. In der Ruine verweilten sie insgesamt 17 Tage. Nach einigem Überlegen entschloss sich Cpt Matt Evermann das Wagniss einzugehen und mit dem Team durch das Tor zurückzugehen.
Auf der anderen Seite angekommen, fanden sie erstmal nichts und niemanden.
Eine Kontrolle des Hauptcomputers ergab, dass sich in den Tagen zuvor die Situation in der Basis deutlich verschlechtert hatte. Fünf Tage vor Ankunft des Teams bis zu ihrer Ankunft waren keine Logs mehr vorhanden.
Das Team begab sich Laut einer Information in den Logs zur Krankenstation. Vor der Krankenstation fanden sie einen Airman, der anscheinend von dem Virus infiziert wurde und das Team auch angriff, nachdem er es bemerkt hatte. Mit einigen gemeinsamen Bemühungen schaffte es das Team den Infizierten auszuschalten.
Während sich AmFC Burton in Richtung der Waffenkammer aufmachte um an neue Munition und an verschiedene Hieb- und Schneidwaffen zu kommen, traf das Team auf einen Colonel, der sich nach einem Gespräch als Nicht-Infiziert auftat.
Er erzählte von den Überlebenden bzw. Nicht-Betroffenden und brachte das Team auf Ebene 14, wo sie sich verschanzt hatten. Auch Burton wurde über Funk zu dem neuen Standort des Teams informiert.

Fortsetzung folgt...

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste