Missionen Juni

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Larusso

Missionen Juni

Beitragvon Larusso » Mittwoch 23. Juni 2004, 18:23

So etwas verspätet aber was solls
Larusso

Beitragvon Larusso » Mittwoch 23. Juni 2004, 18:34

Mission vom 05. Juni
Anwesend
SSgt_Matt_Eversmann
AmFc_Hancock
SSgt_Leutert
Am_Whiskens
AmFC_Diesel

Leitung
Sam Larusso

Entschuldigt
Bradley Fontenot

Unentschuldigt
Am_Falk

Zusammenfassung
Nach Informationen der Tok'Ra sollte sich der Goauld Ptah auf einem Planeten welcher eine instabile Oberfläche besitzt. Nach eingehender Untersuchung entdeckte das Team eine Art Tempel, nicht sicher ob es sich wirklich um ein künstliches Erzeugnis oder ein merkwürdiger streich der Natur war trafen sie auf Ptahs Diener, Katzenstatuen die er durch die Macht seines Dolches zum leben erweckte. In einem Moment des Aufruhrs schaffte es Ptah kontrolle über Evermsmanns Geist zu erlangen und Diesel wurde in demselbigen durch eine der Katzen verletzt. Nur dem Zufall das auch die Tok'Ra ein Team entsandten ist es zu verdanken das Diesel rechzeitig zu ihnen gebracht wurde, denn trotz ihrer Technologie war das einzige das sie tun konnten ihr einen Symbionten einzusetzen. Als Matt dort den Hohen Rat erblickte begann er, unter dem Einfluss Ptahs zu Schiessen. Nur mit Vereinten Kräften konnte er Aufgehalten werden und die Kontrolle über seinen Geist gebrochen werden.
Larusso

Beitragvon Larusso » Mittwoch 23. Juni 2004, 18:48

Mission vom 22. Mai
Anwesend
Am_Whiskens
SSgt_Matt_Eversmann
SSgt_Leutert
AmFC_Diesel

Leitung
Sam Larusso

Entschuldigt
AmFC_Hancock
Brad Fontenot

Unentschuldigt
Am_Falk

Zusammenfassung
Das Team wurde auf den Selben mittelalterlichen Planeten Geschickt auf den es schon einige Wochen zuvor war, um nun entgültig zu klären was aus den Wissenschaftlern und den Mysteriösen Erzengeln geworden war.
Nach der Anktunft in der Stadt entdeckten das Team das einige Lanzenreiter, eine Königliche Brigade um es mit den Worten der selbigen zu beschreiben, in der Stadt aufhielt um weiterzuziehen zu einem Ort Namens Romney. Leider erfuhr Eversmann auch, auf eine Unhöfliche, gar ungehaltenen Weise der Lanzenreiter das sein Ruhm beim Volk veränglicher war als er es sich zu Träumen gewagt hatte. Und so wurden er und Whiskens durch die Reiter überwältigt und der Kirche Übergeben. Doch allem Pech zum Trotze erkannte Jadria, welche immernoch die Hauptfrau der Paladin war, den Besucher von der Erde wieder und entliess sie in die Freiheit. So das die Beiden sich nach einigem Gesuche mit dem Rest des Teams treffen konnten.
Larusso

Beitragvon Larusso » Mittwoch 23. Juni 2004, 19:12

Mission vom 22. Mai
Anwesend
Am_Whiskens
SSgt_Matt_Eversmann
AmFC_Diesel

Gäste
Am_Sanatical
Cpt_Bridges

Leitung
Sam Larusso

Entschuldigt
AmFC_Hancock
SSgt_Leutert
Brad Fontenot

Unentschuldigt
Am_Falk

Zusammenfassung
Nun da das Team sich wiedergefunden hatte Entschlossen sie sich selbst nach Romney zu fahren, vielleicht würden sie ja dort auf eine Spur treffen die sie zu ihrem Zielf führen würde. Nachdem sie sich einen Heuwagen sowie einige Pferde von der Kirche entliegen hatten, niemand kann ihnen einen Vorwurf machen das sie zu solch später Stunde nicht noch die Herren Priester gewecket hatten um sie darüber zu instruieren.
Auf dem Weg dorhin fanden sie am Rande einer Straße ein junges Mädchen, das mutterseelenallein auf der Landstraße, weit entfernt von jeglicher Zivilisation zurückgelassen wurde.
Das Mädchen konnte sich weder an ihren eignen Namen noch an die Ereignisse erinnern die sie auf die Straße verschlugen. Das bleiche Mädchen, ihr schwarzes Rüschenkleid trug mit sicherheit nicht dazu bei das ihre Haut heller wirkte, wurde so von Diesel Hoppe getauft und sie nahmen es mit, zumindest in die Nächste Stadt.
Als sie die Stadt erreichten erfuhren sie sogleich von den Problemen dieser Stadt, die Treidler hatten die Preise erhöt, so das es für die Händler ein Ding der unmöglichkeit war ihre Waren über den Fluss zu Transportieren. Doch nicht nur dies Unglück traf die Stadt, da die Treidler auch sogleich Söldner anheurten. Die Händler standen ihne in nichts nach und brachten ihre eigenen bezahlten Recken in die Stadt und seit kurzem ist die Stimmung zum zerreissen gespannt, der Bruder des Händlerführers ist gestorben, nicht auf natürliche weise mag noch zu erwähnen sein.
Um an eine längst überfällige warme Mahlzeit und einige Informationen zu kommen, verkauften sie einige ihrer entliehenen Pferde und speißten so in der Taverne und unterhielten sich mit dem Wirt. Schon nach kurzer Zeit bemerkten Sie das viele Augen auf Diesel gerichtet waren, und schon nach kurzer Zeit, sie hatten gerade einmal erfahren das sich, gerüchteweise, ein Krieg zusammenbraut und das sie wegen den Wissenschafltern in der Kirche mehr Glück haben könnten, war einer der Gäste zu einigen Anwesenden Lanzenreitern getretten, und nur eine schnelle Warnung des Wirtes hatte sie noch rechzeitig aus der Taverne gebracht.
Doch was war es, das der Gast, ein Händler, so an der Frau, welche die Tracht einer Bäuerin Trug so störte das er sogleich die Obrigkeit informierte?
Larusso

Beitragvon Larusso » Mittwoch 7. Juli 2004, 17:54

Mission vom 26. Juni
Anwesend
SSgt_Matt_Eversmann
Am_Whiskens
AmFC_Diesel
SSgt_Leutert


Gäste
FSG_Alex_Duke

Leitung
Sam Larusso

Entschuldigt
AmFC_Hancock
Brad Fontenot

Unentschuldigt
Am_Falk

Zusammenfassung
Schnell floh unsere Gruppe, die immernoch auf dem mittelalterlichen Planeten nach einigen Wissenschaftlern suchte und auf ihrer Suche in die Stadt Romney geratten war, aus der Taverne, immernoch nicht wissend was den Wut des Bürgers ausgelöst hatte, um nun zu entkommen und weitere Informationen zu bekommen folgtem sie dem Rat des Wirtes und gingen zum Örtlichen Tempel. Anders als der Tempel den sie in Xandretta, der Stadt der nahe des Stargates steht ist dies keine einfache helle Kirche, sondern ein standfester Wehrtempel, in den sie, nach kurzer unteredung mit einem Glaubensbruder hineingebracht wurden und von Pater Joschua erfuhren das sie nicht nur wüssten, wen das Team suche, sondern auch wer sie seien. Um nun aber zu erfahren wo das Team die Wissenschaftler zufinden hat, sollten sie zuerst einen kleinen Auftrag erledigen, sie sollten die Vorgänge in einer kleinen Stadt überprüfen. Nach kurzer Überlegung stimmten sie nun dem Vorschlag zu und reißten gen Norden.

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste