Missionen November 06

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Missionen November 06

Beitragvon Whisky » Dienstag 7. November 2006, 10:09

Mission vom 04.11.2006

Anwesende Soldaten:

SLt Samantha Whiskens [TL]
SSgt Lance Burton (ab 21.00 Uhr)
SAm Julius Odos
SAm Daniel Johnson
SAm Domenic McGinnis
AmFC Janikson Michel
AmB Rebecca Amero [Rekrut]

Abwesende Soldaten:

MSgt Elizabeth McCaffrey
MSgt Roxanna Danes
Am John Kormick


Missionsverlauf:

SG11 war wieder zurück auf der Erde und wurden beauftragt, die beiden Tokra Gäste auf deren Stützpunkt zurück zu begleiten. Dabei können sie mit dem hohen Rat der Tokra gleich noch Allianzverhandlungen durchführen um Informations- und Technologieaustausch zu besprechen.
SG11 wurde in den Tokra Stützpunkt geführt wo sie vom Tokra-Führer begrüsst wurden. Dabei legte McGinnis unbemerkt eine Bombe mit Symbiontengift und eine Diskette, die er zuvor Michel geklaut hatte an einen recht auffälligen Ort. Vom Team oder den Tokra merkte das niemand.
Erst als SG11 schon mitten in den Verhandlungen mit dem hohen Rat der Tokra waren, kam ein Tokra in den Raum gestürmt mit der Bombe und Michel’s Diskette. Michel erkannte seine Diskette natürlich sofort und wurde demnach auch von den Tokra als Täter deklariert. Sie warfen SG11 mit Michel aus ihrer Basis und legten vorerst die Allianz auf Eis, bis Michel’s vermeintliches Vergehen geklärt sei auf der Erde.
Auf der Erde zurück wurde Michel von Johnson abgeführt und in eine Arrestzelle gebracht.
Das Team fand sich zur Nachbesprechung im BR ein von wo aus sie gemeinsam sich in die KS begaben. McGinnis meldete sich schon vor der Besprechung in die KS ab.
Als der Rest des Teams sich aber in der KS meldete, war McGinnis verschwunden und auch laut Aussage der Ärztin nie da gewesen.
McGinnis war unterdessen in den Gefängnistrakt gegangen und bracht die beiden Soldaten die dort Wache hielten mit einer Handspange um. Michel hatte davon nichts mitgekriegt, als McGinnis diesen befreite, glaubte Michel McGinnis also dass die Anklage fallen gelassen worden war und folgte ihm.
Der Mord an den beiden Soldaten wurde zuerst nicht bemerkt, als McGinnis mit Michel jedoch schon in einem anderen Raum war, sah der Kamera-Überwacher die beiden Leichen und die leere Zelle und schlug Alarm.
Michel wurde daraufhin misstrauisch und so zeigte McGinnis sich ihm als der GoaUld Hades und versuchte ihn mit der Handspange umzubringen.
Unterdessen hatte der Rest von SG11 sich kurzerhand Bewaffnung und Ausrüstung besorgt und suchten nach McGinnis und fanden ihn mit Michel in dem schon geschriebenen Raum.
Es fand ein heftiger Schusswechsel statt, bzw. McGinnis griff mit seiner Handspange an und konnte somit Johnson, Miller und Odos an die Wand schleudern. Michel der die ganze Zeit über neben McGinnis halb bewusstlos kniete, konnte McGinnis noch von hinten anspringen und somit das Schutzschild der GoaUld Handspange ausschalten. Burton griff daraufhin mit der Zat an und McGinnis konnte ruhig gestellt werde.
McGinnis und Michel wurden wieder abgeführt, alle anderen wieder in die KS gebracht.

Anmerkung des SGC’s:

- Die Anklage gegen Michel wegen Hochverrats wurde fallen gelassen
- Die Allianz mit den Tokra konnte reaktiviert werden
- McGinnis wird z.Z. bei den Tokra behandelt welche ihm den Goauld Hades entfernt haben
- Gegen McGinnis wurde Anklage erhoben, welche nach seiner Rückkehr bearbeitet wird
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Sonntag 12. November 2006, 02:26

Mission vom 11.11.2006

Anwesende Soldaten:

SLt Samantha Whiskens [TL]
SSgt Lance Burton
SAm Julius Odos
SAm Daniel Johnson

Am Ethan Calhoun [SG4]


Abwesende Soldaten:

MSgt Elizabeth McCaffrey ent
SAm Domenic McGinnis ent
AmFC Janikson Michel ent
MSgt Roxanna Danes
Am John Kormick


Missionsverlauf:

Das Team wurde zur Erkundung verlassener Naquadamienen geschickt, welcher aber noch zu gebrauchen war. Das Team sollte herausfinden warum niemand mehr nach dem Naquada gräbt und ob die Erde daraus nutzen ziehen kann.
Das Team war auf dem leicht bewaldeten mit offenen Wiesen und Hügeln übersähten Planeten daran sich vom SG zu entfernen. Nach ca. 500 Meter kam eine stärkere Steigung eine Erhöhung hinauf. Bevor sie diese Anhöhe hinaufstiegen, hörte Calhoun ein komisches Surrendes Geräusch. Kurz darauf stiegen hinter der Anhöhe auch schon 5 Todesgleiter auf die das Team angriffen. Das Team suchte den Schutz der Bäume, wurde aber von Jaffa überrumpelt die aus dem Boden mit Ringtransportern hochfuhren. Johnson konnte entkommen, als aber ein Mutterschiff über dem "Schlachtfeld" herbeiflog und einer der Jaffa der Rest von SG11 hochtransportieren wollte, kam Johnson aus seinem versteck, überrumpelte den Jaffa und transportierte sich mit ins Schiff. Dort war er schnell genug um von Wachen unentdeckt zu entkommen und schlich unbemerkt durch das Schiff.
Der Rest des Teams wurde entwaffent und in den Kontrollraum des Schiffs gebracht wo sie wieder erwachten. Das Schiff entsprach nicht dem normalen Goa'Uld Stil. Es war in manchen Räumen zweistöckig und dadurch entstanden sowas wie Balkone der Wand entlang von wo aus man in den Hauptraum sehen konnte.
Der Goa'Uld des Schiffes gab sich als SG11s alter Freund Ptah zu erkennen, der nach einer langen Pause wiedereinmal die Initiative ergreifen wollte.
Ptah hatte eine Maschine angfertigt, mit der man das Gedächtnis von Menschen auf einen von ihm bezeichneten Modulstein speichern kann. Nachdem er seien Erklärungen geendet hatte schickte er Calhoun auf den Stuhl der Maschine um mit seinem Kopf anzufangen.
In dem Moment griff Johnson ein der sich auf einen der Balkonen in dem Controllraum schleichen konnte und erschoss die Jaffa bei der Maschine. Als er Calhoun von der schon teils aktivierten Maschine wegzog, und einer der toten Jaffa beim zusammensacken noch schalter an der Maschine betätigte, überlief die Maschine und sonderte Blitze ab welche Johnson und einige der Jaffa trafen. Ptha zog sich daraufhin zurück und überlisess es seien Jaffa. Nach einiger Zeit implodierte die Maschine. SG11 bekämpfte noch die restlichen jaffa im Raum und teleportierte sich dann zurück auf den Planeten wo sie mit dem bewusstlosen Johnson zum Gate zurückrannten und sich unter Beschuss gerade noch ins SGC retten konnten.

gez.
Whiskens

Befund der KS:

- Johnson ist auf der KS und wird untersucht. Erste Hinrtomographien weisen daraufhin, dass seine Hirnströme manipuliert wurden. Genaueres dazu kann erst gesagt werden, wenn Johnson das Bewusstsein wiedererlangt

- Der Rest der Teammitglieder sollte in den nächsten Tagen wieder auf den Beinen sein

Anmerkung an das SGC:

- Die Naquada Minen sind aufgrund des Feindkontaktes nicht zu nutzen
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Samstag 25. November 2006, 23:47

Mission vom 18.11.2006

Anwesende Soldaten:

SSgt Lance Burton [PL]
SAm Julius Odos
SAm Daniel Johnson [TL]

Am Cole ( Gast SG 13)

Abwesende und entschuldigte Soldaten:

SLt Samantha Whiskens
MSgt Elizabeth McCaffrey
SAm John Miller
SAm McGinnis
MSgt Roxanna Danes
Am John Kormick


Missionsverlauf:

SG11 befindet sich am Anfang der Mission auf der Krankenstation ein um nach SAm Johnson zu sehen der bei dem letzten Einsatz verletzt worden ist und dadurch sein Gedächtnis verlor.
Nach langen gesprächen machten sich der SSgt und der SAm Odos auf den weg zum BR um dort die nächste Mission zu besprechen.
Sie wurden auf den Planeten geschickt wo SAm Johnson verletzt worden ist um heraus zu finden ob man sein Gedächtnis wieder reaktivieren kann. Nach der Besprechung nahm das Team sich Waffen und Ausrüstung und machten sich auf den weg zu dem Planeten.
Als sie dort ankamen fanden sie das Schiff vor das auf dem Planeten abgestürzt ist.
Die Teams teilten sich in 2 Gruppen auf Team Burton / Johnson und Odos / Cole.
Beide Teams versuchten einen Weg in das Wrack zu entdecken und haben dies geschafft.
Team Cole / Odos wurde spätere Zeit überwältigt nachdem sie gegen eine grosse Anzahl Jaffa gekämpft haben und zurück zum Stargate gebracht.
Team Burton kam in dem Raum mit der besagten Maschine an und Johnson bekam sein verlorenes Gedächtnis zurück. Danach machten Sie sich auf den Weg zurück zum Gate als Johnson Burton spätere Zeit mit einer Zat beschossen hat der dadurch zu Boden ging und eine Kopfwunde davon zog.
Odos / Cole kamen tragen Johnson der fliehen wollte und führte Sie zu Burton der dort lag, alle 3 nahmen den Verletzten mit zurück auf die Erde.

Gez.
SSgt Burton


Anmerkung der KS:
In Daniel Johnson Kopf wurden mehr als nur ein Gehirnstrom gefunden, nun scheint er nicht nur Johnson zu sein, sondern Teilweise auch die Persönlichkeit von einem Jaffa zu haben, welcher mit der Gedächtnismaschine in Kontakt gewesen war.
Zuletzt geändert von Whisky am Samstag 2. Dezember 2006, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Benutzeravatar
Janikson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1028
Registriert: Sonntag 27. August 2006, 14:52
Wohnort: Deutschland

November 06

Beitragvon Janikson » Sonntag 26. November 2006, 10:50

Mission vom 25.11.2006

Anwesende Soldaten:

SLt Samantha Whiskens [PL]
SSgt Lance Burton [TL]
SAm Julius Odos
AmFC Janikson Michel
AmFC Ethan Calhoun [Gast]
Am Nick Cole [Gast]
Am Meridin Velasces [Gast]


Abwesende und entschuldigte Soldaten:

MSgt Elizabeth McCaffrey
MSgt Roxanna Danes
Am John Kormick
SAm John Miller
SAm McGinnis
SAm Daniel Johnson

Missionsverlauf:

Sg11 wurde am anfang in den Besprechungsraum gerufen. Dort wurde ihnen mitgeteilt, dass auf einem Planeten eine Nachricht kam. Dieser sollte kalt sein und in einer Ritterzeit sein. Nach kurzem hatten sie ihre sachen gepackt und gingen durchs gate. Auf der anderen seite angekommen blendete sie plötzlich ein greller Blitz. Als sie sich wiederfanden, befanden sie sich in einem Römischen Kolosseum. Von oben sah lachend ein Mann herunter und forderte uns heraus, Prüfungen zu bestehen oder wir würden in seine Sammlung aufgenommen werden.
Und schon ging es los. Mauern entstanden um ihnen. Sie waren getrennt in einem Labyrint. Es bildeten sich Teams. [1] Cole,Calhoun ; [2] Michel, Odos ; [3] Whiskens, Velasces.
Nachdem die Hindernisse überwunden waren, kamen die Teams wieder zueinander. Whiskens wurde durch ein helles Licht zu dem Mann nach oben tansportiert. Unten war nun ein weiteres Rätsel zu lösen. 3 Türen standen offen. In dem einen war ein Baby. Es stand für kindisch. Daneben ein Mann. Er stand für Überheblich und als guter letzt ein alter Mann. Er stand für Weisheit. Sie trennten sich auf. Michel ging durch das Tor des alten Mannes, Odos durch das des Baby's und Calhoun durch das des Mannes.
Nun kam ein weiterer heller schein und sie fanden sich in einem Kolosseum wieder mit klatschendem Puplikum.
Der Mann oben sah dies genüsslich zu und fragte Whiskens ob sie runter zu ihrem Team will. Diese bejahte dies und wurde mit Rüstung und schwert runtergebeamt. Die anderen Teams unten hatten ebenfalls Rüstungen und plötzlich erschienen Goa'Ulds die auf sie zu rannten.
Nach einer erbitternten Schlacht waren alle Goa'Ulds besiegt und alle wurden zu dem Mann hochgebeamt. Dieser sagte, eure Rasse sei würdig zu überleben und gab uns zu erkennen, mithilfe einer Kugel, das vor dem Stargate viel Naquada abgeladen war. Dies solle unser Preis sein fuhr er fort. Und schon befanden sie sich am Stargate. Das Stargate wurde angewählt und sie gingen mit dem Naquada und den Antiken Waffen durchs gate.
Dort angekommen fragte sie Burton im BR wo sie waren. Bei ihm wurde Sg11 nämlich weggebeamt. Nach kurzer erklärung war dann alles klar und jeder durfte auf sein Quartier gehen.


Gruß Jankson
PS: schwieriger als ich dachte :?


---
EDIT von Whisky:
SAm Julius Odos wurde zum SSgt befördert.

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste