Missionen Oktober 06

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Missionen Oktober 06

Beitragvon Whisky » Montag 9. Oktober 2006, 14:43

Mission vom 07.10.2006

Anwesende Soldaten:

FLt Mike Reilly [Gast]
FSgt Samantha Whiskens [TL]
SAm Daniel Johnson
AmFC Domenic McGinnis
AmFC Julius Odos
AmB Ethan Calhoun [Ausbildung]

Mireille [NPC]
Raffael / Erzmagier [NPC]


Abwesende Soldaten:

TSgt Elizabeth McCaffrey --> ent
Am Michel --> unent
AmFC John Miller
SAm Lance Burton --> ent
MSgt Roxanna Danes --> ent
TSgt Daniel Fox --> ent
Am Ashcroft --> ent


Missionsverlauf:

[Die Mission wurde an die Missionen vom 19. und 26. August 2006 angehängt, bei welcher der Zauberstab eines zuvor evakuirten Magierjungens sicher gestellt wurde]
Im Besprechungsraum wartete der Junge Raffayel auf das SG 11 Team. Das Team sollte mit ihm auf einen Planeten ausserhalb des bekannten Systems reisen, um dort den Quell des Lebens zu finden. Von dort her könne der Junge etwas gegen die Bedrohung durch Sekhmet ausrichten, die zur Zeit die Oberhand in der Schlacht gegen das Ptah/Ra Bündnis hat.
Das Team machte sich schliesslich auf den Weg mit dem Jungen und Mireille, welche er umbedingt dabei haben wollte.
Die Koordinaten die der Junge angegeben hatten, führten zu einem Planeten mit 8 Chevrons.
Dadurch kam es zu Spannungen im Tor und SG 11 landete unsanft in dem düsteren Wald auf der anderen Seite. Der Junge zog gleich einen Schutzkreis um das Team herum, welcher sich auch bewährte gegen Schattenkreaturen die im Wald lauerten. Einer der Schattenkreaturen versuchte Odos anzugreifen, prallte aber an dem Schutzzauber des Jungen ab.
So kamen sie ohne Probleme durch den Wald und waren dann am Rand eines nebligen Sumpfmoores angelangt. In der Breite war kein Ende in Sicht wodurch sie das Moor hätten umgehen können. So blieb dem Team nichts anderes übrig als direkt hindurchzu gehen unter der Führung des Jungen. Der Nebel liess nur knapp sicht auf 5 bis 10 Meter vor sich, sodass sie dicht beieinander gehen mussten.
Erneut griff eines der Schattenwesen an und Mireille erschreckte dabei sosehr, dass sie in den Nebel davonrannte. McGinnis und Odos liefen hinterher und Odos wurde dabei von den Schattenkreaturen angegriffen. McGinnis fand Mireille mit einem Kratzer quert über den Rücken.
Der Junge liess den Schutzzauber fallen, um den Nebel lichten zu können und das Team wieder zusammenzuführen. Daraufhin griffen noch mehr der Schattenwesen an. Odos schoss um sich und traf dabei FLt Reilly welcher ihn zu retten versuchte und ihm dies kurze Zeit später auch gelang. Als das Team endlich wieder einigermassen beisammen war und versuchte sich die Schattenkreaturen vom Hals zu halten, rannten sie fast blindlings durch das Moor dem Jungen nach. Sie kamen nochmals in ein kurzes Stück von düsterem Wald worauf so schlagartig eine grelle Lichtung folgte, dass die Helligkeit in den Augen brannte.
Whiskens blieb am Rand der Lichtung, alle anderen gingen in die mitte (ca. 1km) zu einem Felsen der von einem See umgeben war, welcher wohl den Quell des Lebens darstellen sollte. Durch die Kraft der Quelle alterte der Junge zu dem Mann, welcher er früher schoneinmal war, Odos wurde von seiner "Vergiftung" durch die Schattenwesen befreit und auch Mireilles Wunde auf dem Rücken liess etwas nach. Mireille wurde wieder wach und meinte, dass Raffayel sie umbringen will. Das Team stellte sich natürlich auf ihre Seite und eine ausgiebige Diskussion zwischen dem Team und Raffayel entstand.
Daraus kam hervor, dass Raffael der Erzmagier ist und Mireille seine Tochter. Er brauche ihre Kraft um Sekhmet stoppen zu können. Dadurch würde sie aber wieder ihr Gedächtnis verlieren und auf einen anderen Planeten geschickt werden.
Als das Team sich immernoch gegen den Erzmagier stellte, da ihnen Mireilles Leben zu wichtig war, überrumpelte dieser sie mit einem Zauber. Odos blieb von diesem Zauber zwar verschont, unternahm aber dennoch nichts. Whiskens war schon kurz nach der Abreise des restlichen Teams am Rande der Lichtung in Ohnmacht gefallen. So konnte niemand mehr etwas gegen den Erzmagier tun und alle wachten gleichzeitig wieder vor dem angewälten Gate auf.
Sie gingen durch und fanden auf der anderen Seite Mireille welche wohlauf war. Anscheinend hatte
der Erzmagier die Erde als neue Welt für sie ausgesucht...

gez.
FSgt Whiskens


Anmerkung:
Mireille scheint sich an gewisse Dinge erinnern zu können, möglicherweise sogar an alles was auch vorhin schon geschah, was sie aber nicht erzählen will.
Sie wird noch genauer befragt und untersucht werden in nächster Zeit.

Durch Informationen von Tok'Ra Spionen haben wir erfahren, das Sekhmet sowie Ra verschwunden sind und Ptah sich mit seiner übriggebliebenen Jaffa Armee zurückgezogen hat. Sekhmets
ehemalige Jaffakrieger wurden auf dem Planeten zurückgelassen und untereinander bilden sich bei
ihnen Unruhen.
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Sonntag 15. Oktober 2006, 00:23

Mission vom 14.10.2006

Anwesende Soldaten:

FSgt Samantha Whiskens [TL]
TSgt Elizabeth McCaffrey
SAm Lance Burton
AmFC Domenic McGinnis
AmFC Julius Odos
Am Michel


Abwesende Soldaten:

SAm Daniel Johnson ---> ent
AmFC John Miller ---> ent
MSgt Roxanna Danes --> ent
TSgt Daniel Fox --> ent
Am Ashcroft --> ent

Missionsverlauf

Das Team befand sich auf der Daedalus, welche zu einer Sonne unterwegs war, die kurz vor der Supernova stand. Für die Forscher war das sehr interessant, bis die Daedalus von einem Goa'Uld Mutterschiff und dessen Gleitern angegriffen wurde. SG11 beteiligte sich an dem Kampfgeschehen und unterstützte die Gleiterstaffeln der Deadalus.
Die Supernova der Sonne kam immer näher und das Mutterschiff zog sich zurück. In letzter Sekunde konnte die Daedalus mit SG11 im hangar noch verschwinden. Abgesehen von McGinnis und McCaffrey sassen alle noch in den Gleitern. Die Daedalus betratt den Hyperraum, wurde aber teilweise noch von der Supernova erfasst, sodass die alles aus dem Hangar und aus dem Hyperraum geflogen ist. Zum Glück waren McGinnis und McCaffrey zu der Zeit schon aus dem Hangar gewesen. Die Daedalus flog noch etwas weiter bis sie den Hyperraum verlassen mussten wegen Gefahr einer Systemüberlastung.
Whiskens, Burton, Odos und Michel taumelten währenddessen im All im gleichen Sonnensystem. Sehen konnten sich die beiden Schiffe nicht, da ein Planet zwischen ihnen stand und der Funkkontakt ausgefallen war.
Beide zweierteams landeten auf dem Planeten auf der gegenüberliegenden Seiten. In der zwischen Zeit konnte die Deadalus herausfinden wo im Hyperraum sie die beiden Gleiterteams verloren haben und McGinnis und McCaffrey meldeten sich, mit einem Transporter zu dem Punkt zurückzufliegen und sie zu suchen.
Inzwischen schauten sich die beiden Zweierteams schonmal etwas um. Burton und Michel waren in einem Wald, wo sie von einem Kanibalen Volk angegriffen, betäubt und gefangen genommen wurden. Whiskens und Odos waren inder Nähe von Weizenfeldern. Sie schienen einer wie der Erde entwickelten Zivilisation anzugehören, wass kurz darauf auch bestätigt wurde, da ein Geschütz mit Kamera und Sprachanlage aus den Feldern hervorkam.
Odos erklärte dem Wesen hinter der Kamera, dass sie von der Erde kommen und hier gestrandet sind. Der Sprecher wies sie aber ab. Als Odos dann näher zum Geschütz trat, fing dieses an zu feuern und traff Whiskens am Bein.
Durch das Feuergefecht wurde aber McGinnis und McCaffrey im Transporter auf die beiden aufmerksam, und nachdem Odos das Geschütz ausgeschaltet hatte, konnten die beiden vom Transporter aufgelesen werden.
Zur gleichen Zeit befreite Burton Michel und sich von den Marterpfählen an welche sie gefesselt wurden und flüchteten. Die ganze Horder der kleinen braungebrannten Kanibalen folgte ihnen.
Burton und MIchel sprangen in einen Fluss, die Kanibalen rannten am Flussufer mit. Da die Kanibalen so auffallen grosser brauner Fleck in der Landschaft bildeten, fanden der Rest des Teams Burton und Michel schnell in dem Fluss und konnten sie retten.
Als der Transporter zur Deadalus zurückkehrte, waren deren Systeme auch schon wieder grösstenteils leistungsfähig und sie konnten zurück zur Erde.

Nachdem alle Mitglieder versorgt wurden und die Nachbesprechung abgeschlossen war, wurde SAm Lance Burton zum SSgt und AmFC Julius Odos zum SAm befördert.

gez.
Whiskens
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Sonntag 22. Oktober 2006, 19:49

Mission vom 21.10.2006

Anwesende Soldaten:

SLt Samantha Whiskens
MSgt Elizabeth McCaffrey
SSgt Lance Burton
AmFC John Miller
AmFC Domenic McGinnis
Am Janikson Michel

Abwesende Soldaten:

SAm Daniel Johnson [n. ent]
MSgt Roxanna Danes [ent]
SAm Julius Odos [ent]
Am John Kormick [ent]


Missionsverlauf:

Im Stargate Center ging der Alarm für ein eingehendes Wurmloch los. Das Team versammelte sich im Stargate und Kontrollraum. Die Iris wurde geöffnet, als eine Tokra Identifikation durchkam. Der Tokra Karon bat Sg11 um Hilfe bei der Befreiung einer ihrer Tokra-Spione. Dieser Spion war mit mehreren anderen Tokra auf dem Hauptplaneten von dem Unterwelt Gott Hades eingesetzt. Um die anderen Spione nicht zu gefährden, sollen SG11 den entdeckten Spion retten, damit Hades keinen Verdacht auf weitere Spione hat.
Das Team kommt also auf den Planeten. Das Stargate ist nur leicht bewacht von 5 Jaffa Kriegern alle bis auf einen schon bei der Detonation der Sonde und einer durchgeworfenen Granate ausgeschaltet werden. Den letzten Jaffa-Krieger können Sg11 mit einer Blendgranate überrumpeln und ausschalten.
Das Stargate steht auf einem leichten Hügel. Die Bäume darum herum sind abgestorben, der Boden trocken und es herrscht eine fürchterliche Hitze, obwohl es düster ist. Es hängt wie ein grüner Dunst oder Schimmer in der Luft, wie leichte Nebelschwaden.
Geradeaus fällt der Hügel halbwegssteil ab in ein ganz leichtes Tal. Dort unten blubbern schwer und ätzend am Rande des Weges irgendwelche Sümpfe. Sie sind schwarz-grün und verklebt, ähnlich wie Öl, aber sondern grünen Dampf ab.
Wenn man noch weiterschaut, sieht man entfernt einen grossen Berg, er sieht aus wie ein Vulkan, da eine grüne Masse daran herunterfliesst die man im Entfernten mit Lava vergleichen kann.
Die Masse endet in einem See Rund um den Fuss des Berges. Davor sieht man die Basis von Hades, sehr Nahe an dem monströsen See.
Darüber schwebt ein Hat'ak, worin sich wahrscheinlich Hades selbst befand.
Auf der Fläche aus dem Tal hinaus bis zum Berg bzw. der Basis befindet sich eine grosse Weite, bedeckt mit den Nebelschwaden, mit 2 Hataks darauf parkiert. An das Hauptgebäude am See ist noch ein kleineres Gebäude mit kleinem Abstand angebracht.
Das Team sah, wie gerade ein Transport vom Schiff zu dem kleineren Gebäude stattfand. Sie vermuteten dass wohl der gefangene Tokra Spion oder Hades selbst bzw. sein Folterjaffa heruntergebeamt wurde.
Da das HQ zweigeteilt war, teilte sich das Team auf. McCaffrey, Whiskens und McGinnis nahmen sich das kleiner Gebäude vor, wo der Transport stattgefunden hatte. Burton, Miller und Michel gingen zum grösseren Gebäude. Beide Gebäude waren offen und nicht bewacht.
Burton’s Team bemerkte in dem HQ so etwas wie ein Forschungslabor, indem Jaffa und Forscher waren, die etwas mit der Grünen Masse aus dem See um den Berg machten. Sie konnten beobachte, wie aus einem Becken sich ein Jaffaähnliches Wesen aus der grünen Masse aufbäumte und dann wieder verschwand. Die erste Vermutung liegt bei Klonen.
In der Zwischenzeit wurde es bei McCaffrey’s Team ungemütlich, da ein Trupp Jaffa auf sie zukam und sie sich verstecken mussten.

(Fortsetzung folgt)

gez.
Whiskens
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Sonntag 29. Oktober 2006, 01:19

Mission vom 28.10.2006

Anwesende Soldaten:


SLt Samantha Whiskens [TL]
SSgt Lance Burton
SAm Julius Odos
AmFC John Miller
AmFC Domenic McGinnis
Am Janikson Michel

Abwesende Soldaten:

MSgt Elizabeth McCaffrey
MSgt Roxanna Danes


Missionsverlauf:

Das Team befand sich noch immer in dem HQ von Hades. Dass Team war in Team Whisky (linkes Gebäude) und Team Burton (rechtes Gebäude) geteilt.
Team Burton haben ein Forschungslabor entdeckt, Team Whisky muss sich vor einem ankommenden Jaffa Trupp verstecken.
Der Jaffa Trupp ist schon fast verschwunden, als Whiskens Funkgerät einen Funkspruch von Team Burton erhält, was einer der Jaffa bemerkt. Dadurch entsteht ein kurzer Kampf, der Alarm wird ausgelöst und Team Whisky wir mit einer Schockgranate überrumpelt.
Team Burton kann sich in ihrem Raum verstecken und ankommende Jaffa ausschalten. Das Forschungslabor ist danach wie leer geräumt. Das Team findet aber beim durchstöbern noch zwei Forscher, (Habba und Hubba) die von einem anderen Planeten entführt wurden und von Hades zur Forschung und Entwicklung verdonnert wurden. Sie haben eher Angst vor dem Team als dass sie es angreifen wollen, und so nimmt Burton die beiden mit.
In der Zwischenzeit wachen in den Gefängniszellen wo auch der Tokra-Spion ist Team Whisky wieder auf. McGinnis wird von Hades Primus geholt und auf dessen Schiff transportiert.
Whiskens kann die einer der beiden Jaffa Wachen mit einem ziemlich primitiven Trick in die Zelle locken, wo Odos dann über ihn herfällt. Whiskens schnappte sich die Zat und konnte die zweite Wache ausschalten. In diesem Moment kommt auch schon McGinnis mit einer weiteren Wache zurück. Die Wache schlägt noch Alarm, bevor sie auch ausgeschaltet werden kann.
Mit McGinnis und dem Tokra-Spion machen sich Team Whisky dann auf die Flucht. Der Weg zum Haupteingang ist versperrt, so versuchen sie es durch den Verbindungsgang zum grösseren HQ. Auch dort stossen sie auf Widerstand und sitzen in der Falle zwischen dem kleinen und grossen HQ. Jedoch kamen Team Burton vom Forschungsabteil her zum Verbindungsraum der HQ’s und sie konnten die Jaffa Stellung von hinten her angreifen und so überrumpeln. So schaffte es dann die beiden Teams wieder komplett zusammenzufügen und gemeinsam flohen sie mit Habba und Hubba und dem TokRa-Spion zum SG und wählten dort die Erde an.
McGinnis erzählte, Hades’ hätte einen neuen Wirt gesucht, aber McGinnis sei ihm nicht gut genug gewesen und deshalb wäre er wieder zu den anderen gesperrt worden.
Whiskens setzten zurück auf der Erde dann eine weitere Mission an, auf der sie Karon und den Tokra-Spion zu dem Tokra Stützpunkt begleiten.

(Fortsetzung folgt)

gez.
Whiskens
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste