Missionen Juni 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Missionen Juni 2010

Beitragvon Tatze » Freitag 4. Juni 2010, 22:34

Missionsbericht Nr. 30704

Team: SG 4
Missionsdaten: 04.06.2010
Titel: Kerok 9
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Truppenführung:
Anwesende Teammitglieder
LtCol. Devin Cant
MSgt. Joe Toye
MSgt. Amy Terrell
SAm. Ellison Carver
Ziv. Ethan Blair

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt Elizabeth McDarcy (Springer)

Missionsbericht

Das Team war bereits im BR, dort erzählte ihnen LtCol Cant das der Goaul'd Kerok grad dabei sei die plätze der bisher gefallenen Systemlords einzunehmen und seine Macht zu festigen. Desweiteren habe er baupläne von Anubis Flaggschiff in seinen Besitz bringen können. Das größte Problem jedoch sei das es Informanten in den eigenen Reihen gibt. Es gibt eine Liste mit potenziellen Verräter und einer konnte schon ausgeschaltet und Verhört werden. es wirdt gehoft das dadurch die Sicherheitslücke geschlossen werden konnte. Diese Person verriet eine Andresse auf der angeblich die Basis von Kerok sein. Eine erste aufklärung bestätigte Goaul'd aktivitäten auf dem Planeten. SG4 bekam nun den Auftrag die Basis zu Infiltrieren und herausfinden was Kerok vor hat. Als alle Fragen beantwortet waren ging das Team sich ausrüsten.

Nachdem sich alle Ausgerüstet im GR versammelten ging es auf den Planeten. Dort war es Nacht und das Gate stand auf einer Lichtung im Wald. Nachdem alle durch waren und das Gate sich abschaltete ging das Team los richtung Norden, da dort die Basis in etwa einem Km entfernung sein sollte. Auf dem weg dorthin schlug ein Stabwaffenschuss unmittelbar in der Nähe von Blair ein, woraufhin alle in deckung gingen. Es folgten weitere und es wurde versucht herauszufinden woher die Schüsse kamen. SAm Carver schoß 2 Leuchtfeuer ab um besser das Feld überblicken zu können, doch die Schüssen wurden mitlerweile eigestellt und man konnte niemanden erkennen. LtCol Cant gab dann den Befehl weiter zu gehen, was Sie dann auch taten. Nach einer Weile kam das Team am Ende des Waldes an und sie konnten von dort aus den Stützpunkt, bestehend aus einem Hatak und einem Lager drumherum, sehen.

Dort überlegten sie sich ihr weiteres vorgehen als es plötzlich in einem Gebüsch, unweit vom Team entfernt, raschelte. Es waren 2 bewaffnete Jaffa die dort Streife liefen. Sie blieben stehen und Unterhielten sich, währen MSgt Toye und Zivi Blair auf eine erlaubnis zum Feuern warteten. LtCol Cant gab sie ihnen nach einem kurzen Moment und die Beiden betäubten die Jaffa mit ihren Zats. MSgt Toye musste es übertreiben und Schoß 3 mal auf die 2te Wache.
LtCol schlug dann vor das sich einer die Rüstung von der anderen Wache anzieht um sich im Lager nach einem Weg rein umzusehen. Während SAm Carver sich umzog suchten sich die Anderen gute Platze um eine bessere Aussicht auf das Lager zu haben.

Nach kurzem Umsehen wurde eine möglichkeit gefunden unbemerkt ins Lager einzudringen. Auf der anderen Seite des Stützpunktes waren keine Wachen. Nachdem MSgt Toye dies meldete ging SAm Carver nachsehen und bestätigte dies woraufhin LtCol Cant den Befehl gab das MSgt Toye und Zivi Blair rein gehen sollen was sie auch taten. MSgt Toye fand dann Transportringe und Zivi Blair machte sich auf den Weg zu ihm. Dort schauten sie nach einer Möglichkeit die Ringe zu aktivieren, in der Zwischenzeit machte sich SAm Carver, nach rücksprache mit LtCol Cant auf den Weg zu der Ringplattform im Hatak.

Durch einen Zufall gelangte SAm Carver in einem Raum voller Comperkonsolen und einem Hologramm von Dr. Daniel Jackson. Derweil fanden MSgt Toye und Zivi Blair die Steuerkonsole für die Ringe ausserhalb des Schiffes. LtCol Cant gab dann Befehl erst die Ringe im Hatak zu sichern und dann Nachzuforschen was in dem Raum alles ist. Daraufhin machte sich SAm Carver wieder weiter zu den Ringen.

Nach ein paar Minuten kam Sie an und als Sie keine Wachen entdecken konnte gab Sie den anderen Bescheid das die Platform sicher sei. Zivi Blair schickte MSgt Toye schonmal los und wartete noch auf LtCol Cant, der C4 versteckte.

Als MSgt Toye dann auf der Ringplattform im Hatak auftauchte wartete SAm Carver auf ihn und er schickte Sie zurück zu den Computern in dem Raum von vorher um daten zu sichern. Er selbst bleib da und wartete auf die Anderen. SAm Carver ging also zurück in den Computerraum und schaute sich um. Zivi Blair, der immernoch auf LtCol Cant gab MSgt Toye bescheid das er sich nochmal meldet bevor er mit dem LtCol die Ringe benutzt. Somit wusste MSgt Toye, das sollten sich die Ringe, ohne vorherigen Funkspruch von Zivi Blair, aktivieren sind es Jaffa die aufs Schiff zurückkehren.

Derweil betrat ein Jaffa den Raum bei SAm Carver aber sagte nichts. Sie schaute weiter nach daten und machte sich ohne ein wort zu sagen wieder auf den weg zurück. Nebenbei Funkte MSgt Toye sie an das sie ein Paar Stargate Adressen ziehen sollte, als er darauf keine antwort bekam machte er sich auf den Weg zu Ihr. Kurz vor dem Raum Trafen beide aufeinander und SAm Carver gab MSgt Toye ein zeichen zu verschwinden und ging ganz normal weiter. Zivi Blair wartete immernoch auf LtCol Cant der nebenbei bescheid gab das das Team sich so langsam auf den Rückweg machen sollte.

Als SAm Carver an den Ringen wieder ankam stand MSgt Toye an einer Konsole und merkte sich 2 Stargate Adressen bevor ein Jaffa sie entdeckte und SAm Carver den MSgt k.O schlug damit sie nicht auffliegen. Dann sagte sie dem Jaffa er solle den Alarm auslösen und als er wegwar schnappte Sie sich den MSgt, zog ihn auf die Ringplattform und funkte Zivi Blair an die Ringe zu aktivieren.

Als MSgt Toye und SAm Carver wieder aus dem Schiff Transportiert wurden, wartete Zivi Blair natürlich schon auf die beiden. MSgt Toye kam dann wieder zu sich und Sie machten sich auf den Weg zum Gate. Unterwegs stieß dann LtCol Cant wieder zu ihnen und zündete das C4 das er verteilt hatte.

Das ganze Team kam unbeschadet wieder auf der Erde an und MSgt Toye notierte sich direkt die 2 Stargate Adressen die er sich merken konnte.


Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Freitag 4. Juni 2010, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Amy Terrell
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 20:06
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juni 2010

Beitragvon Amy Terrell » Dienstag 22. Juni 2010, 18:03

Missionsbericht Nr. 30724

Team: SG 4
Missionsdaten: 18.06.2010
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: MSgt. Joe Toye
Truppenführung: MSgt. Joe Toye

Anwesende Teammitglieder
MSgt. Joe Toye
MSgt. Amy Terrell

Abwesende Teammitglieder
LtCol. Devin Cant
SAm. Ellison Carver
Ziv. Ethan Blair

Zusätzliches Personal (Gäste)
AmFC. Jason Webster [Gast]
Am. Manon Depardeur [Gast]
Am. Zoe Garner [Gast]

Missionsbericht
Das Team wurde angewiesen bei der Versammlung der Allianz zwischen den Asgard, Jaffa, Zwergen und Ta'uri beizuwohnen.
Auf dem Planeten herreschte reges Treiben und jeder war beschäftigt. Aufeinmal kam dem Team ein Soldat, eines SG Teams das schon vorher auf dem Planeten war, entgegen und bat um Hilfe, er meinte das Colonel Emerson von einer wilden Bestie angefallen worden sei. Es machten sich Am. Depardeur, Am. Garner und MSgt. Terrell auf um ihm zu helfen.
MSgt. Toye und AmFC. Webster wurden derweil von einem Zwerg angesprochen, der sie darum bat ihm zu folgen.
Als die drei bei Colonel Emerson angekommen waren, war kein Tier zusehen und alles schien ganz ruhig. Bis MSgt Terrell an einem klebrigen Faden hängen blieb, der auf dem Boden war. Dies war eine Art Öffnungsmechanismus, denn es hatte sich ein Loch in der Höhle hinter ihnen geöffnet. Heraus kam eine Riesenspinne, die MSgt Terrell mit sich nahm. Die anderen Beiden riefen über Funk hilfe.
Diese eielte dann auch sofort herbei.
MSgt Toye beschloss die Spinne alleine zu töten und dass das restliche Team Colonel Emerson zurück zum Dorf bringen sollte. Als Colonel Emerson wegbracht war, wurde die Spinne wieder aus ihrem Versteck gelockt und mit eine paar guten plazierten Schüssen getötet.
MSgt Terrell konnte gerettet werden und das Team kehrte gesund und munter wieder zur Erde zurück.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Juni 2010

Beitragvon Devin Cant » Samstag 26. Juni 2010, 15:55

Missionsbericht Nr. 30733

Team: SG 4
Missionsdaten: 25.06.2010
Titel: Die Augen-OP
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Devin Cant
Truppenführung: LtCol. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Devin Cant
SMSgt. Amy Terrell
Ziv. Ethan Blair

Abwesende Teammitglieder
MSgt. Joe Toye
SAm. Ellison Carver

Zusätzliches Personal (Gäste)
SAm. Tobias Hinsley [Gast]

Missionsbericht
Im Besprechungsraum erfuhr das Team, dass Ethan Blair bei einer vorherigen Mission mit einem anderen SG-Team auf einem fremden Planeten gefangen genommen worden war. Der Rest des Teams konnte jedoch auf die Erde zurückkehren. SG4 erhielt den Auftrag, Blairs Position aufzuklären und ihn wenn möglich zu befreien.

Voll ausgerüstet durchschritten die drei Soldaten des Rettungstrupps das Gate und fanden sich in einem Wald wieder. Außer ein paar aufgescheuchter Raben und Hasen konnte man jedoch anfangs nichts ausmachen. Schließlich stieß Senior Airman Benneth auf eine Leiche, die stark entstellt war und deren Augäpfel fehlten. Einige Kilometer weiter erreichte SG4 dann endlich den feindlichen Stützpunkt, in dem Blair vermutet wurde. Die vier Wachen konnten nach einem kurzen Gefecht ausgeschaltet werden, ebenso zwei weitere hinter der Eingangstür, deren Berechtigungscode Benneth knacken konnte.

Von innen wirkte der Komplex wie eine Forschungseinrichtung bzw. eine Klinik mit weißen Wänden und dem allgegenwärtigen Geruch von Desinfektionsmitteln. Das Team durchsuchte einige Räume, darunter einen OP-Raum, eine blutgetränkte Arrestzelle sowie eine moderne Folterkammer. Auffällig waren auch diverse Brandspuren an den Wänden. Schließlich traf man auf einen Wissenschaftler, der das Team bereitwillig zum nächsten - wie er es nannte - Forschungsobjekt führte. Vor der Tür stand jedoch eine Wache, welche in einem kurzen Schusswechsel überwältigt werden konnte, wobei jedoch auch der Wissenschaftler tödlich getroffen wurde.

Im Raum befand sich - wie anhand vereinzelter Schreie im Laufe der Zeit bereits vermutet - Blair, der aufgrund der starken Betäubungsmittel noch etwas benommen wirkte und zudem einen Verband um seinen Kopf trug. Nachdem dieser entfernt wurde, stellte sich heraus, dass der Zivilist an seinen Augen operiert worden war. Sie waren jetzt rot und die Pupillen wiesen ein markantes Muster auf. Kaum hatte er seine Augen geöffnet und auf die Decke des Operationssaals gerichtet, fing diese wie aus dem nichts Feuer. Daraufhin entschied man, dass Blair seine Augen lieber noch eine Weile geschlossen halten sollte.

In diesem Augenblick betrat ein sichtlich überraschter Chirurg den Raum, der voll von seinen Errungenschaften und der Richtigkeit seiner Experimente überzeugt schien. Er bot SG4 an, die Originalaugäpfel zu holen und sie Blair wieder einzusetzen. Dazu ging er mit Lieutenant Colonel Cant und Benneth in den Saal nebenan, wo ein zweiter Chirurg gerade eine Operation an einem weiteren Patienten durchführte. Auf dem OP-Tisch lagen drei Paar Augen, unter denen der Wissenschaftler jene von Blair identifizierte. Jedoch griff er statt nach den Augäpfeln nach einem Skalpel und griff die beiden Soldaten an, die mit Anwendung von Gewalt reagierten. Auch der zweite Chirurg griff nun in den Kampf ein. Er endete damit, dass beide unter unglücklichen Umständen starben und das Betäubungsmittel des Patienten abgedreht wurde, woraufhin dieser - ohne Augen - erwachte und voller Schmerzen schrie. Benneth sorgte jedoch dafür, dass er nach einiger Zeit wieder mit Betäubungsmitteln versorgt wurde.

Ausgestattet mit Blairs Originalaugen, beschloss man, nun zurück zum Gate zu gehen damit die Operation auf der Erde durchgeführt werden konnte. Nach dem Verlassen des Gebäudekomplexes warf Blair noch einen letzten Blick auf diesen, woraufhin er komplett niederbrannte. Der Weg durch den Wald verlief dann ohne weitere Zwischenfälle. Am Gate angekommen wurde SG4 bereits von einigen Tok'ra erwartet, die anboten, Blair zu heilen. Das Team stimmte zu, übergab den Zivilisten und kehrte schließlich zur Erde zurück, wo Master Sergeant Terrell noch zum Senior Master Sergeant ernannt wurde.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juni 2010

Beitragvon Schneider » Freitag 9. Juli 2010, 20:51

Missionsbericht Nr. 30714

Team: SG 4
Missionsdaten: 11.06.2010
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Devin Cant
Truppenführung: LtCol. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Devin Cant
SMSgt. Amy Terrell
MSgt. Joe Toye

Abwesende Teammitglieder
SAm. Ellison Carver
Ziv. Ethan Blair

Zusätzliches Personal (Gäste)
AmFC. Marie Magique [Gast]

Missionsbericht
SG-4 sollte auf einem Planeten den Streit zweier Dörfer schlichten
Kurz nachdem das Team auf dem Planeten ankommt, kommen sie in einem mittelalterlichen dorf an.
Hier wird es gleich von mehreren Reichen Leuten begrüßt. Einer der Männer informiert das Team und das Team grübelt nach einer Lösung. Schlieslich bricht SG-4 auf um eine diplomatische Lösung zu finden.
Unterwegs wird das Team von einer Armee primitiver Krieger angegriffen. Mit Schwertern und Keulen. Während des Kampfes wird Lieutanent Colonel Cant in den Wald entführt. Die anderen töten ihre gegner und nehmen die Verfolgung auf. Schlieslich konnte Cant sich befreien und stößt zum Team. Kurz darauf kommt SG-4 im zweitem Dorf an.
Dies wird angegriffen und die meisten Bewohner getötet. Jeder der nicht getötet wird flieht in den Wald. Zum Glück wird jedoch keine Mitglied von SG-4 verwundet.
Jedoch kann Master Sergeant Joe Toye ein kleines verwundet Mädchen retten. Als SG-4 wieder zum erst Dorf gelangt. Kurz bevor man im Dorf ist, befiehlt Lieutanent Colonel Cant den Angriff auf das Dorf. Das Dorf wird bei diesem Angriff fast vollkommen zerstört und es gibt nur wenig überlebende. Daraufhin zieht sich das Team zum Gate zurück.
Als man am Gate ankommt dreht Cant sich um und richtet sein Waffe auf Toye. Doch bevor er abdrücken kann, wird er wie aus dem nichts erschossen. Der Schuss kam von dem echten Devin Cant. Der weist das Team an, zur Erde zurück zu kehren.
Am Ende kommen alle sich auf der Erde an.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste